Zoos & Tierparks in Königswinter

SEA LIFE Königswinter

Di. 03.11.20 11:00

Saurier der Meere

2 x 2 Freikarten

Entdecken, erleben und verstehen! Die Vielfalt der einzigartigen SEA LIFE Unterwasserwelten


In den SEA LIFE Großaquarien können kleine und große Besucher auf spielerische und unterhaltsame Weise die zahlreichen Lebewesen unserer Flüsse und Meere entdecken.


Warum sind Haie schlechte Eltern? Legen Rochen Eier? Und wie viele Arten von Quallen gibt es? Diese und viele weitere Fragen beantworten unsere Besucherbetreuer. Bei den regelmäßigen Fütterungen gibt es  spannendes zu entdecken. Darüber hinaus warten sogenannte „Berührungsbecken“ auf die Besucher. Hier können sie selbst erleben, wie es sich anfühlt, wenn Putzergarnelen die Fingerspitzen reinigen.


Artenreiche Unterwasserwelt
Weltweit gibt es derzeit 51 SEA LIFE Aquarien, alleine in Deutschland befinden sich acht Standorte: Berlin, Hannover, Königswinter, Konstanz, München, Oberhausen, Speyer und Timmendorfer Strand. In jedem SEA LIFE werden Bewohner der heimischen Gewässer gezeigt. Dem Laufe des Wassers folgend geht es über die Mittelmeerbewohner weiter bis zum (tropischen) Ozeanbecken. Von Seepferdchen bis Quallen, von neugierigen Oktopoden über Rochen und Haie, bis zur vorwitzigen Meeresschildkröte findet hier Jeder sein Lieblingstier.


Spaß für Klein und Groß
Während spannender Event- und Themenwochen setzen die Standorte besondere Schwerpunkte und bieten den Besuchern regelmäßig neue Entdeckungsreisen: Ob Hai-live oder die Mythen der Meere – hier dreht sich alles um unsere Bewohner. Während der Piraten & Meerjungfrauenwochen steht der Spaß der Nachwuchs-Freibeuter und Meeresprinzessinnen im Vordergrund und mit PJ Masks und Sonic können alle Fans ihren Lieblingsstars im SEA LIFE ganz nah sein.


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 11:00 Uhr - 16:00 Uhr
Letzter Einlass: 15:00 Uhr


Tickets:
14,95 € 


Weitere Informationen und Termine:
www.visitsealife.com/de/de/koenigswinter

Tickets

14.95 €

Veranstaltet durch

Sea Life Königswinter

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sea Life Königswinter. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Shelly11
natmo93
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kandi52

Geschrieben von kandi52

am Di. 25.08.15 17:09

Zoos & Tierparks in Königswinter

SEA LIFE Königswinter
Sa. 22.08.15 10:00

Neuer Ausstellungsbereich: Jurassic Seas

Wir waren zum ersten Mal im Sea Life und waren von der Grösse des Aquariums enttäuscht.. Trotzdem war es interessant und informativ. Die junge Angestellte des "Streichelbeckens" konnte viel über die Tiere erzählen. Die Informationen sind mehr auf Kinderinteresse augebaut. Es war ein schönen Tag in Königswinter.

natmo93

Geschrieben von natmo93

am So. 26.07.15 10:34

Zoos & Tierparks in Königswinter

SEA LIFE Königswinter
Sa. 25.07.15 10:00

Neuer Ausstellungsbereich: Jurassic Seas

Kleines Aquarium, das nett aufgebaut ist. Sehr Kind gerecht inklusive Streichelbecken. Leider lag keine Email von Twotickets vor. Das sehr freundliche Personal hat uns trotzdem rein gelassen

Maupi

Geschrieben von Maupi

am Fr. 24.04.15 10:38

Zoos & Tierparks in Königswinter

SEA LIFE Königswinter
Sa. 18.04.15 10:00

Neuer Ausstellungsbereich: Jurassic Seas

Auch wenn man das SEA LIFE in Königswinter schon kennt, es ist immer wieder einen Besuch wert. Denn immer wieder entdeckt man Neues. Wenn man noch Zeit hat, kann man von dort aus noch sehr schön eine Wanderung ins Siebengebirge unternehmen.