Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Köln

Yuna
(1)

''Rouge'' Tour

Fr. 06.12.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Yuna

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Als einzige Sängerin aus Malaysia, die es weltweit zu Starruhm gebracht hat, ist es YUNA gewöhnt, Erwartungen zu übertreffen. Die Sängerin und Songschreiberin wird zwar oft mit Norah Jones, Feist, Ellie Goulding und Adeleverglichen, hat mit ihrer Musik aber längst eine eigene Spur gefunden. Das zeigte sich schon 2012, als sie ihr erstes internationales Album “YUNA” herausbrachte, das den von Pharrell Williams produzierten Hit “Live Your Life” enthielt. Mit dem zweiten Album “Nocturnal” folgte der nächste Hit “Falling”. Nach ihrem 2016 erschienen Album „Chapters“ veröffentlicht sie diesen Sommer ihr neues Album “Rouge”.

Dort thematisiert YUNA ihre eigenen emotionalen Erfahrungen. Der Titel “Rouge” steht für die Farbe Rot, die sie besonders anspricht. “Es ist ein Gefühl, das ich im Moment habe. Ich habe gerade geheiratet. Ich bin die Frau geworden, die ich immer sein wollte. Das ganze Album dreht sich darum, wie ich zu mir selbst stehe: Ich fühle mich wohl in meiner Beziehung und mit dem Fokus auf meine Karriere. Diese Farbe steht dafür, dass ich zu der Frau wurde, die ich heute bin.“, beschreibt YUNA. Dem eingängigen Folk und Pop-Sound, den man bislang von YUNA kannte, weichen neue R&B-Elemente. Ihr Stil bleibt aber unverändert. Zwei Jahre arbeitete sie, um ein Album zu kreieren das stilvoll und zeitlos ist aber die Hörer immer noch überrascht. Dabei ergänzt sie die Songs durch Kollaborationen mit Künstlern wie G-Eazy, Tyler, The Creator, Jay Park, Little Simz, Kyle, Miyavi und Masego.

Erwartungen wird YUNA auch bei ihren Live-Shows im Dezember übertreffen. Für zwei exklusive Shows in Berlin und Köln kommt sie im Rahmen der „Rouge Tour“ nach Deutschland.

Tickets:
20,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.schoneberg.de

Foto: © Steve Taylor



Für diese Veranstaltung gibt es

20 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Stadtgarten Köln in Köln stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Köln – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.