Yoga & Meditation in Köln

Yin Yoga Workshop

Sa. 24.10.20 13:00

Workshop

1 x 2 Freikarten

Du hast schon einiges über Yin Yoga gehört, aber noch nie die Gelegenheit gehabt, es auszuprobieren? In diesem Workshop kannst du Deine erste Erfahrung machen.

Was ist Yin Yoga?


Yin Yoga ist eine weiche Praxis, die Entspannung und Selbstwahrnehmung kultiviert


Körperstellungen werden lange (3-5 Minuten) gehalten und es wird intensiv zum eigenen Körper gespürt


Du erreichst eine höhere Bewegungsfreiheit und erlangst eine vertiefte Selbstwahrnehmung und innere Ruhe


Erlebe Dich und Deine Körper auf eine neue Art und Weise


Workshop Inhalt


Nach einer kurzen theoretischen Einführung über den Yin Yoga, seine Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten geht es direkt in die Praxis.


Der Workshop ist aufgebaut wie ein Yin Yoga Kurs mit anfänglicher Selbstwahrnehmung auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene. Die darauffolgenden Basishaltungen übst Du 3-5 Minuten lang.


Gleichzeitig erlernst Du die entsprechende Atmung, die Dich noch tiefer zu Dir selbst spüren lässt. Die abschließende Endentspannung runden den Workshop wunderbar ab.


Voraussetzungen


Jeder ist willkommen. Bitte achte aber darauf, dass Du 2 Stunden vor Beginn nichts mehr gegessen hast und auch keinen Sport getrieben hast. Yin Yoga wird mit “kalter“ Muskulatur geübt.


Maximal 4 Teilnehmer (aktuell begrenzt)


Workshopdauer: 2h


Erreichbarkeit:
mail@innerbalanceyoga.de  
015205127279 (12:00 - 15:00)


Tickets:
34,00€


Weitere Informationen und Termine unter: 
www.innerbalanceyoga.de  

Tickets

34.00 €

Veranstaltet durch

Inner Balance Yoga

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Inner Balance Yoga. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung