Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

Willy Ketzer Trio feat. Terrence Ngassa

So. 27.01.19 19:00

Louis Amstrong meets Nat King Cole - Premiere

1 x 2 Freikarten

oder

Dieses Mal hat Willy Ketzer den charismatischen Supertrompeter Terrence Ngassa aus Kamerun eingeladen, mit dem er schon einige Jahre befreundet ist und unter anderem im GlobalMusicOrchestra gespielt hat. Gemeinsam mit dem Willy Ketzer Trio wird er an diesem Abend an die unvergesslichen Hits wie Mona Lisa, Route 66 oder Nature Boy des großartigen Entertainers Nat King Cole erinnern, der 2019 seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte. Gepaart mit Melodien von Louis Armstrong wie What a wonderful world, St. Louis Blues, Hello Dolly werden sie das Publikum in die schillernde Swing-Ära der großen Meister entführen. Martin Sasse (Klavier) Jens Foltynowicz (Bass), Willy Ketzer (Drums), Terrence Ngassa (Trompete).


Tickets:
ab 26,40 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de

Foto © Zbigniew Lewandowski

Tickets

26.40 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung