Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Willy Ketzer Trio - Classic meets Jazz
Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

Willy Ketzer Trio - Classic meets Jazz
(2)

Die Musik von Eugen und Roger Cicero

Mi. 27.10.21 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Dieses Konzert ist eine Verneigung vor zwei großen europäischen Musikern: Eugen Cicero, ein Pianist von Weltruhm, wurde mit seinen Jazz-Interpretationen und Bearbeitungen von barocken, klassischen und romantischen Werken bekannt. Er spielte jedes Stück als Improvisation und so war keine Aufführung identisch mit der nächsten. Er trat häufig als Solist oder mit seinem Trio auf, in dem auch Willy Ketzer spielte. Sein Sohn, Roger Cicero, war Pop- und Jazzmusiker. Nach einer Ausbildung am HOHNER Konversatorium in Trossingen, war er unter anderem Mitglied im Bundesjugend Jazzorchester von Peter Herbolzheimer und sang in der Big Band von Willy Ketzer. Nach seinem Studium des Jazzgesangs gründete er das Roger Cicero Quartet und bediente sich stilistisch bei der Swingmusik. Er nahm mehrere Alben auf und gewann zahlreiche Preise. Willy Ketzer war mit beiden begnadeten Musikern eng befreundet und hat mit ihnen über Jahrzehnte hinweg auf der Bühne gestanden. Die Musiker des Abends: Willy Ketzer – Drums/Ltg, Christof Sänger – Piano, Martin Gjakonovski – Bass, Severino – Gesang

Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets:
28,60€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.senftoepfchen-theater.de





Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Senftöpfchen-Theater in Köln kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!