Comedy in Köln

Wallstreet Theatre

Fr. 15.11.19 20:00

„All inclusive“ – an Bord der MS Arthrosa

2 x 2 Freikarten

Herr Schultze und Herr Schröder stechen in See. Mit einem Gastspielvertrag für einen Auftritt bei der Captains Dinner Show an Bord des Kreuzfahrtschiffes MS Arthrosa im Gepäck, freuen sie sich auf eine erholsame Zeit bis zu ihrem Einsatz am Ende der Reise. Doch vom ersten Moment an wird ihnen klar, dass so einiges anders läuft als erhofft: Denn sie haben das Kleingedruckte im Vertrag nicht gelesen.


Kaum an Bord, dem Dresscode nach vollkommen falsch gekleidet, müssen sie spontan eine Welcome Show hinlegen, was den Entertainment Chef, Señor Gonzalez auf den Plan bringt. Dieser sorgt zunehmend dafür, dass die Reise für die Beiden zu einem Desaster wird. Auch der indische Kabinensteward, ist ihnen keine Hilfe und überbringt weitere schlechte Nachrichten. Es bleibt natürlich nicht dabei, dass Herr Schultze und Herr Schröder einzig für das Board Entertainment zuständig sind. Nach und nach werden sie zu sämtlichen Arbeiten an Bord verdonnert.


Ihre Landgänge werden gestrichen, die Schiffsschraube muss von Plastikmüll befreit werden und die Gäste wollen bei Laune gehalten werden. Die einzigen Verbündeten sind zwei Schiffsratten, mit denen sie sich ihre Kabine teilen.


Durch all die Schinderei rücken die Leidgenossen aber mehr und mehr zusammen. Und so kommt es beim Captains Dinner auf der MS Arthrosa doch noch zu einem furiosen Abschlussauftritt mit ihrem legendären Tischtuchtrick. Eine turbulente Seefahrt mit viel Seemannsgarn, skurrilem Humor, Artistik und einer Prise Poesie.


Vitae:
Christian Klömpken und Andreas Wiegels gründeten WallStreetTheatre 1993, nach Abschluss der gemeinsamen Ausbildung an der Nationalen Circus-und Theaterschule Circomedia in Bristol. Seitdem sind die Beiden international erfolgreich unterwegs und Gewinner zahlreicher Preise.


Tickets:
19,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.buergerhaus-stollwerck.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Bürgerhaus Stollwerck

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bürgerhaus Stollwerck. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
kerstinmo
~0-Kulti5000
lindalu
Kikky
Zitrone1
Gumtree
Merewynn
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

lindalu

Geschrieben von lindalu

am Sa. 23.11.19 10:53

Comedy in Köln

Wallstreet Theatre
Fr. 15.11.19 20:00

„All inclusive“ – an Bord der MS Arthrosa

Es war ein großer Spaß ! Aller Achtung, wie die Beiden immer so schnell die Personen gewechstelt haben und davon gab es einige. Die Künstler waren in Spiellaune und das hat sich aufs Publikum übertragen. Gerne wieder.

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Fr. 19.01.24 17:07

Kabarett in Köln

Marc Breuer
Do. 18.01.24 20:00

Traumtypen

Marc Breuer konnte unglaublich gut in die einzelnen Charaktere eintauchen und diese super verkörpern. Das zwischendurch nicht ernstgemeinte Tanzeinlagen hinzukamen, setze der Show das Sahnehäubchen auf.Sehr zu empfehlen!!!

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Mi. 03.01.24 12:02

Kabarett in Köln

Thilo Seibel „Schon rum?!“
Do. 28.12.23 20:00

Der politische Jahresrückblick 2023

Thilo Seibel war uns bislang unbekannt, wird uns aber nachhaltig in Erinnerung bleiben, da er ein rasantes, intelligent -witziges und insgesamt auch sehr originelles Programm in seinem Jahresrückblick anbot. Der eher kleine Saal im Bürgerzentrum war prall gefüllt mit lauter Menschen die – ebenso wie wir – immer wieder applaudierten und sehr zufrieden nach Hause gingen. Sehr empfehlenswert!