Klassische Konzerte in Köln

Trio Isimsiz (Guildhall School of Music & Drama / London Symphony Orchestra

Mo. 25.06.18 20:00

Kammermusik international - London

3 x 2 Freikarten

Die Orchesterakademien der führenden Ensembles Europas stellen sich vor:


Das London Symphony Orchestra wurde 1904 als erstes unabhängiges und selbstverwaltetes Orchester Englands gegründet. Heimatsitz des Orchesters ist das 1982 fertiggestellte Barbican Centre in London. Seit September 2017 wirkt Sir Simon Rattle als Music Director des London Symphony Orchestra. Mit der Guildhall School of Music & Drama teilt es sich den Barbican Campus: Zwischen dem Orchester und dem Konservatorium entstand eine enge Partnerschaft, dank derer die Studenten den Orchesteralltag kennenlernen können, bevor sie ihren Abschluss machen. Die Mitglieder des Trio Isimsiz sind zurzeit Stipendiaten an der Guildhall School of Music & Drama.


Programm:
Ludwig van Beethoven
Trio für Klavier, Violine und Violoncello D-Dur op. 70,1 (1808)
"Geistertrio"

Wolfgang Rihm
Fremde Szene III (1983–84)
für Violine, Violoncello und Klavier

Pause


Ludwig van Beethoven
Trio für Klavier, Violine und Violoncello in einem Satz B-Dur WoO 39 (1812)

Felix Mendelssohn Bartholdy
Klaviertrio Nr. 2 c-Moll op. 66 (1845)


19:00 Uhr, Empore : Einführung in das Konzert durch Sabine Weber


Mitwirkende:
Trio Isimsiz:
Erdem Misirlioglu Klavier
Michael Petrov Violoncello
Pablo Hernán Benedí Violine


Tickets:
19,00 € |erm. 10,00


Weitere Informationen unter:
www.koelner-philharmonie.de


 


 


 


 

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

KölnMusik GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KölnMusik GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
dani1
~1-farinurlaub
DamianTD
Blumenkraft
kukmr
~0-Mario1
AnWeKa
~0-danielvonwegen
Hetepete77
Angel2009
Cathinka
kerstinmo
petra.becker
pista
SalamanderTT
pollyparker
marckoeln
~0-sap85
Juri
Dohmculture
natmo93
psdro
Maupi
Ramona76
meomeo
Schneewittchen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Moli

Geschrieben von Moli

am Mi. 19.02.20 19:00

Klassische Konzerte in Köln

Kristian Bezuidenhout
Di. 18.02.20 20:00

Haydn, Mozart, Schubert

Es war wieder ein musikalisches high light, die Auswahl der Stücke riefen schon im Vorfeld Freude hervor. Das Hammerklavier erforderten kurzfristig ein Einhören, wurde für mich aber schnell auch ein Ohrenschmaus. Herr Bezuidenhout begeisterte mit seinem fantastischen Spiel nicht nur mich.

natmo93

Geschrieben von natmo93

am Do. 02.01.20 20:50

Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

Neujahrskonzert
Mi. 01.01.20 20:00

Roberto Fonseca

Es war wieder einmal eine tolle TwoTickets Veranstaltung. Roberto Fonseca hat nicht nur uns begeistert. Es gab lange standingovations und er gab eine 1/2-stündige Zugabe. Sowohl das Orchester als auch dessen Solisten waren ebenfalls hervorragend .

luna_23

Geschrieben von luna_23

am Mo. 02.09.19 11:43

Klassische Konzerte in Köln

Händel: »Il trionfo del Tempo e del Disinganno«
So. 01.09.19 16:00

FELIX! Originalklang in Köln

Concerto Köln zusammen mit vier Counter-Tenören war eine sensationelle Darbietung! Minutenlange Standing Ovations in einer ausverkauften Barock-Kirche in der Kölner Innenstadt. Phänomenal :)