Schlager & Volksmusik in Köln

Tommy Engel & Band - Saisoneröffnung 2019

Sa. 11.05.19 19:00

Open-Air-Bühne im Tanzbrunnen

3 x 2 Freikarten

Im Mai 1999 wurde mit der ersten Tanzbrunnen-Saisoneröffnung der Start in die erste Open-Air-Saison unter der Ägide von KölnKongress gefeiert – am Samstag, den 11. Mai 2019 wird die 20. traditionelle Tanzbrunnen-Saisoneröffnung ihr treues Publikum begeistern. Thommy Engel freut sich auf ein Wiedersehen am Tanzbrunnen! Um 19.00 Uhr startet das Konzert des Musikers. In seiner über 50-jährigen Karriere hat er ein unerschöpfliches künstlerisches Repertoire gesammelt, hat sich stets verändert und weiter entwickelt. Einlass ist ab 17.30 Uhr.


Zur Saisoneröffnung stehen jedes Jahr die besten und namhaftesten Kölner Musiker auf der Open-Air-Bühne im Tanzbrunnen. Diesmal konnten die Veranstalter das kölsche Urgestein Tommy Engel gewinnen. Begleitet wird der einstige Mitbegründer der legendären „Bläck Fööss“ von einer Band aus hochkarätigen Musikern.

Tickets:
28,90 €
(Kinder bis 13 Jahren haben freien Eintritt)

Weitere Informationen unter:
www.koelnticket.de/Saisoner%C3%B6ffnung+mit+Tommy+Engel+%26+Band-Ticket-67/?evId=1905943&tId=25&pageId=67


Foto: Manfred Esser

Tickets

28.90 €

Veranstaltet durch

KölnKongress GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KölnKongress GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung