Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock / Pop / Indie in Köln

Tommy Castro
(1)

Blues Rock

Fr. 24.11.17 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Tommy Castro

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Er ist eine der unterbewerteten Blues Musiker unserer Zeit. Er gewann sechs mal einen Blues Music Award ! Ausserdem den sehr begehrten B.B. King Entertainer Of The Year Award. Er gab bisher über 1000 Konzerte. Seine Fangemeinde ist weltweit. Geboren in San Jose, Kalifornien, beginnt er mit 10 Jahren das Gitarrenspiel und orientiert sich an Eric Clapton, Elvin Bishop, Mike Bloomfield und andere Blues Rocker. Später lässt er sich von Muddy  Waters, B.B. King, Freddie King, Buddy Guy und Elmo James inspirieren. Seine Vorbilder im Gesang sind Ray Charles, Wilson Pickett, James Brown und andere. Mit 20 Jahren beginnt er mit all den genannten Einflüssen seinen eigenen Stil zu entwickeln. Einen extravaganten Mix aus Blues und Soul der seines gleichen sucht. Er bezeichnet seinen Stil als „Funky Southern Soul, Big City Blues and ClassicRock“. Unvergessen ist sein Auftritt anlässlich des Montreux Festivals 2015. Dieser Auftritt hat Maßstäbe gesetzt, die so schnell nicht zu übertreffen sind. Nun kommt Tommy Castro mit seinen Painkillers auf Tour und kein Blues Fan sollte es sich entgehen lassen diesen kommenden Superstar zu erleben. Wir sind sehr stolz die Tour in Europa präsentieren zu können.

Eintritt:
VVK 20,00 € (zzgl. Gebühren) | AK 25,00 €

Weitere Informationen unter:
www.kantine.com



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Tommy Castro in Köln erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Köln hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.