Reggae & World Musik in Köln

Tief Rot

So. 22.04.18 18:00

Mit dem PilarTrio

Freikarten schon vergeben

Träumen nicht alle von der wahren Liebe, von ewiger Treue und Geborgenheit und einem harmonischem Familienleben?


Oder von unstillbarer Lust und Liebesabenteuer?


Das PilarTrio präsentiert die Liebe vergnügt und spielend, mal schräg, mal leicht, mal leidenschaftlich, verinnerlicht oder impulsiv…wie im wahren Leben….


Mitwirkende:
Josephine Pilars de Pilar – Sopran
Doerte Behrens – Klavier
Simon Göckel – Klarinette
Saxophon, Gesang


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hinterhofsalon.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Hinterhofsalon

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hinterhofsalon. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung