Kabarett in Köln

Thomas Freitag

Sa. 16.11.19 20:00

Europa – der Kreisverkehr und ein Todesfall

2 x 2 Freikarten

Der Altmeister der politischen Satire zeichnet die Geschichte Europas nach. Es geht um Großzügigkeit und Kunst, um Rechte und Religionsfreiheit, um den digitalen Wahn und um Geldpolitik. Seine Themen leben durch die diversen Figuren, die er gewohnt bravourös und mit einer unbestechlichen Haltung verkörpert. Thomas Freitag ist ein großer Komödiant. Seine Begabung zur Parodie ermöglicht es ihm, vielschichtige Charaktere zu zeichnen.


„Ich möchte die Zuschauer mit etwas Sinnvollem traktieren“, so Freitag. Das ist ihm mit diesem satirischen Kammerspiel hervorragend gelungen. Vielleicht ist Europa doch mehr als ein Kreisverkehr? Thomas Freitag hat jedenfalls mit seinem neuen, hochintelligenten und höchst unterhaltsamen Programm einen glänzenden Beitrag dazu geleistet. MAIN-ECHO


Tickets:
22,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.comedia-koeln.de


 

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

Comedia Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Comedia Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung