Show in Köln

The Show Must Go Wrong

Sa. 06.07.19 19:30

Ein katastrophaler Krimi zum Totlachen

3 x 2 Freikarten

Die erfolgreiche Komödie «The Show Must Go Wrong» kommt nun auch nach Köln. Hier führt das 8-köpfige Ensemble ihr Chaos ab 28. Juni 2019 auf und sorgt mit dieser rasanten Boulevardkomödie für das allabendliche Durcheinander.


Der Londoner West-End-Hit
Nicht nur in London erfreut sich das Publikum ob dem Chaos einer ambitionierten Theatertruppe, die kaum schlechter sein könnte. 2015 wurde «The Show Must Go Wrong» als Best New Comedy ausgezeichnet. Der Regisseur Dominik Flaschka, der letztes Jahr mit dem Schweizerischen Theaterpreis ausgezeichnet wurde, inszenierte die deutschsprachige Version mit seiner Shake Company erstmals in der Schweiz. Slapstick und gleichzeitig feinster britischer Humor ganz nach Monty Python stoßen auch hierzulande auf Begeisterung. Nicht nur das Publikum in Zürich, Hamburg, Basel, auch die Medien jubeln. Flaschka und seine grandiose Shake Company sorgen dafür, dass jeder Patzer sitzt und die Kulisse exakt im richtigen Moment auseinanderbricht.


Inhalt
Eine ambitionierte Theatertruppe will das Stück «Mord auf Schloss Haversham» aufführen: ein klassisches Kriminalstück in ländlicher Abgeschiedenheit mit familiären Verstrickungen, korrupten Polizeibeamten und loyal-verschwiegenen Dienern und alles bei widrigen Wetterbedingungen. Doch bei der Aufführung geht einfach alles schief: Türen lassen sich nicht öffnen, Requisiten sind nicht an ihrem Platz, Dialoge laufen in der falschen Reihenfolge ab und Schauspielerinnen und Schauspieler werden bewusstlos geschlagen.


So britisch steif das Krimi-Stück auch ist und wie gnadenlos die Auftritte der einzelnen Akteurinnen und Akteure auch danebengehen, das Wichtigste ist: Haltung bewahren und sich nur ja nichts anmerken lassen. The Show Must Go On!


Einlass: 30 Minuten vor Beginn


Weitere Termine:
28. Juni bis 28. Juli 2019 (außer montags)
jeweils 19.30 Uhr | sonntags um 17.30 Uhr


 

Tickets

39.50 €

Veranstaltet durch

Volksbühne am Rudolfplatz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Volksbühne am Rudolfplatz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
__soso___
SalamanderTT
2019glamour
Brigittchen
Lena82deg
~0-Daniela-skm
kerstinmo
~0-marie.diefenthal
~0-Kulti5000
~0-Gertrud2T
Sternenmaid
~0-aktuelle
marrante67
michaelcologne
DeLaMeista
lamdo
Merewynn
Mielke1
~0-WolfHartmann
pista
~0-Mirmar
Kikky
pollyparker
plopp321
Nigthfighter
frada12
Vossi59
~0-Tanja12
~0-Plschstk
Lilamila
Schneewittchen
Jessykatze
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Winni6

Geschrieben von Winni6

am Do. 11.07.19 23:53

Show in Köln

The Show Must Go Wrong
Do. 11.07.19 19:30

Ein katastrophaler Krimi zum Totlachen

Toller Veranstaltungsort , ehemals Millowitsch Theater. Das Stück war sehr amüsant und sehr kurzweilig. Ein Gag nach dem Anderen. Die Schweitzer kamen durch großen Körpereinsatz sehr ins Schwitzen. Wer guten Humor mag, sehr zu empfehlen.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Do. 11.07.19 00:21

Show in Köln

The Show Must Go Wrong
Mi. 10.07.19 19:30

Ein katastrophaler Krimi zum Totlachen

Was soll man zu so einem Abend sagen..albern,wahnwitzig,unterhaltsam! Viel gelacht aber es gibt auch Längen.Alles erinnert etwas an Mr.Bean oder Laurel und Hardy.Man muss Boulevardtheater mögen! Die Herrschaften vor mir gingen in der Pause und verpassten das Beste! Zum Schluss brannte die Luft..Standing Ovations im nahezu ausverkauften Haus. Tolles Theater und super Plätze in Reihe 4.Danke für den schönen Abend!

Brigittchen

Geschrieben von Brigittchen

am Di. 09.07.19 23:59

Show in Köln

The Show Must Go Wrong
Di. 09.07.19 19:30

Ein katastrophaler Krimi zum Totlachen

Eine sehr amüsante Krimi-Show. Ich habe viel gelacht. Obwohl die Schauspieler nicht immer deutlich zu verstehen waren, konnte man dem Geschehen dennoch problemlos folgen.