Besondere Musikevents in Köln

That’s 80s

Sa. 08.06.19 23:00

One Vision

1 x 2 Freikarten

Bei der 80s Greatesthits ist der Name Programm! Seid dabei und feier mit uns in der Vergangenheit!


– Pop-New Wave-New Romantic-Punk-Indie-Dance-Classic Rock-Synthpop and more.
– Sound by DJ Elvis & DJ Frank
– DVD Show
– Special Deko


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.luxor-koeln.de/

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von LUXOR Musikveranstaltungsbetriebe GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Hetepete77
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Nybbel42

Geschrieben von Nybbel42

am Do. 28.10.21 14:46

Besondere Musikevents in Köln

Neustart Kultur: Schwarte, Mutz & Düse
Mi. 27.10.21 22:00

Luxor

Schwarte, Mutz & Düse haben Lärm gemacht wie ne richtig große Band! Drei m.E. sehr gute Musiker, die einen schönen Mix aus aus bekannten und weniger bekannten Rocksongs gecovert haben. Es hat wirklich Spaß gemacht. Hingehen!

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Do. 20.06.19 11:49

Rock & Metal in Köln

A Tribute To Rammstein Party
Mi. 19.06.19 23:00

Vorfeiertag!

sehr sehr Rammstein lastig, was ich unbedingt negativ empfinde, wenn es der Titel vermuten lässt. Ein bisschen Abwechslung wäre dennoch angebracht. Ansonsten aber alles bestens, die Party wird noch einmal besucht.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Mi. 23.09.15 15:29

Besondere Musikevents in Köln

Ü40 PARTY
Fr. 18.09.15 21:00

TANZEN, FLIRTEN, FEIERN!

Nette Leute in unserem Alter mit guter Musik zum Tanzen oder auch nur zuschauen. Eine Veranstaltung zu der es sich lohnt hinzugehen. Wir haben uns gut unterhalten. Gerne wieder.