Show in Köln

Sven Ratzke

So. 25.11.18 19:00

For one night only - Musikshow

3 x 2 Freikarten

Dieser Mann ist ein echtes Bühnentier! Die Show ist Sven Ratzkes Metier und er versteht es, auf der Klaviatur der Emotionen selbst die kleinste Nuance punktgenau zu treffen. Oberflächliche Mainstream-Unterhaltung gibt es bei ihm nicht. Zu langweilig! In seiner Show "For one night only" präsentiert er neben ausgewählten Songperlen von Bowie, Brecht und Brel eigens für ihn komponierte Lieder u.a. von Rufus Wainright und Fay Lovsky. Also: Neues, Altes, Geliebtes und Vergessenes. Charmant entführt er Sie in sein bizarr, witziges Ratzke Universum — entertaining, spontan und musikalisch virtuos, wie es bei Nacht in der Großstadt sein kann.


Tickets:
ab 26,40 €
Ermäßigung verfügbar


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de


Foto © Edland Man

Tickets

26.40 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung