Kabarett in Köln

Stefan Reusch

Mi. 16.01.19 20:15

Reusch rettet 2018 - Der Jahresrückblick / Kölnpremiere

3 x 2 Freikarten

oder

Es sieht nicht so gut aus auf der Welt. Wir mussten bereits nach der Vorrunde aus Russland fliehen, daheim erwarteten uns wilde Sachsen, bis an die Zäune bewaffnete Gauländer, die Sommerhitze attackierte Resthirne - - - Aber: 2018 war auch Hoffnung: Die Groko blühte, und es war das Jahr der Auto-Corsos. Oder zumindest der Auto-Abgase. Es gab viele Kreuze in Bayern und an den Landstraßen. Aber: Wird 2018 in die Geschichtsbücher eingehen als das Jahr der Tiefenentspannung? Durchatmen? Denkste! Trottel, Trump und trohende Rechtschreibschwäche bevölkern weiter den Planeten. Europa humpelt, Merkel stolpert, der Barometer fällt. Was tun? Trinken bis zum Anschlag? Bis zum --?! Bloß nicht! Muss auch nicht sein... Denn einer rettet das Jahr: Stefan Reusch!


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de


 

Tickets

24.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung