Country & Folk in Köln

Spirits – Mark Peters

Fr. 28.02.20 20:00

Gitarren-Skills des Songer/Songwriters aus London

Freikarten schon vergeben

Die Gitarren-Skills des Songer/Songwriters aus London sind grandios und seine Songs bleiben einem noch lange nach Ende des Konzerts im Ohr. Neben Folk- und Jazz-Klängen hört man auch immer wieder Elemente aus dem Country, Blues oder sogar Funk. 


Mit dem Release seiner Debüt-EP „Spirits“ im Oktober 2017 hat der Musiker international beeindruckt und wurde mit Stars wie Damien Rice, Iron and Wine und Gitarrist Kaki King verglichen. Die EP wurde im Wiener Audio Heart Records Studio aufgenommen und von Dan Fisher produziert. Dabei wurden einige fabelhafte lokale Musiker mitbeinbezogen, was „Spirits“ das gewisse Etwas verlieh.


Tickets:
12,00 € 


Weitere Informationen, Tickets und Termine:
www.hinterhofsalon.de

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Hinterhofsalon

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hinterhofsalon. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung