Comedy in Köln

Simon Pearce

Do. 14.11.19 20:15

Pea®ce on Earth!

2 x 2 Freikarten

oder

Simon Pearce, Sohn einer bayerischen Volksschauspielerin und eines Nigerianers, nimmt nicht nur München und Bayern sondern gleich die ganze Welt unter die Lupe. Ist es sinnvoll als reiseunerprobter Mensch mit Liebeskummer alleine in einen Urlaub ans andere Ende der Welt zu starten?


Welcher Alltagsrassismus existiert tatsächlich und welchen bildet man sich nur ein? Wie fühlt es sich an, als ehemaliger Dauerkunde der Polizei plötzlich an Silvester am Hauptbahnhof durchgewunken zu werden? Wirke ich etwa nicht mehr gefährlich genug? Und wenn alle Menschen „warum immer ich“ denken, dann kann daran doch etwas nicht stimmen…


Tickets:
ab 24,40 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

24.40 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung