Klassische Konzerte in Köln

Schubert

So. 12.05.19 17:00

Zwei letzte Sonaten

3 x 2 Freikarten

"Er kann leiser und zarter flüstern, gibt einem im Fortissimo aber auch irgendwann zu verstehen: Jetzt ist es genug!" – So charakterisiert Andreas Staier Eigenschaften des historischen Hammerflügels, die er bei der Interpretation der Klaviermusik von Franz Schubert besonders schätzt. Für sein Programm beim Forum Alte Musik hat er zwei jener drei großartigen und vermächtnishaften Sonaten ausgewählt, die Schubert 1828 schrieb – noch unter dem Eindruck von Beethovens Tod und in den letzten Wochen des eigenen Lebens.


Programm:
Franz Schubert, Sonaten A-Dur D 959 und B-Dur D 960

Mitwirkende:
Andreas Staier – Hammerflügel


Tickets:
20,00 € | erm. 12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.forum-alte-musik-koeln.de


Tickets im Vorverkauf:
KölnTicket und bei angeschlossene Vorverkaufsstellen

Veranstaltet durch

Merk PR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Merk PR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung