Yoga & Meditation in Köln

Rücken Yoga

Sa. 25.09.21 11:00

Präsenzskurs im Studio

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Du sitzt viel, dein Rücken schmerzt und du möchtest dagegen etwas tun?


In diesem Kurs geht es gezielte um Dehnung und Stärkung deiner Rücken- und Bauchmuskulatur sowie die Verbesserung deiner Körperhaltung. Dein Rücken wird schmerzfrei und flexibel und du kannst dich wieder frei bewegen und entspannter sitzen


Du kannst jederzeit einsteigen, unabhängig von deinen Vorkenntnissen.


Maximal 5 Teilnehmer


Dauer: 75 Minuten


Ort: Köln-Weiden


Gute Parkmöglichkeiten und Haltestellen für den ÖPNV direkt gegenüber am Rhein-Center. 


AKTUELL
Bist du vollständig geimpft: bringe bitte deinen Impfausweis mit


Sonst: bitte bringe einen mindestens 48-Stunden alten Negativtest mit


Direkt gegenüber vom Studio im Rhein Center kannst du dich testen lassen.


Erreichbarkeit
mail@innerbalanceyoga.de 
015205127279 (12:00 - 15:00)

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Inner Balance Yoga

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Inner Balance Yoga. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

filia

Geschrieben von filia

am So. 15.08.21 11:12

Yoga & Meditation in Köln

Yin Yoga
Sa. 14.08.21 12:45

Präsenzskurs im Studio

Eine völlig neue Erfahrung. Die Kursleiterin war sehr sympathisch, hatte eine angenehme Stimme mit dem richtigen Tempo und erklärte in einer kleinen Gruppe die Übungen sehr gut. Durch das lange Halten der Asanas kam ich in eine große Dehnung. Schon anstrengend aber sehr empfehlenswert!