Besondere Musikevents in Köln

Rose Club

Sa. 21.09.19 22:00

4 Jahre danach

1 x 2 Freikarten

Reise zurück in die Zeit, als Indie noch angesagt war. Als Noel noch Songs für Liam schrieb. Als Pete Doherty noch jung und unverbraucht aussah. Als man noch CDs gekauft hat. Als auch unter der Woche die Schlange bis zum Stereo ging. Oder eben auch: Als es den Rose Club noch gab… Seit der Schließung 2015 lassen wir einmal jährlich die goldene Ära von Indie und Britpop wieder auferstehen. Und dafür müsst ihr nur rüber auf die andere Straßenseite ins Luxor. Bekannte Gesichter am Eingang, an der Theke, auf der Tanzfläche. Und am Mischpult.


Fuck & Live Forever


DJs:
Jay Delgado & Frank Schampus (Wake Up & Sonic Delight)
Herr S. & Sir William (Superconnected)


Tickets:
tba


Weitere Informationen unter:
www.luxor-koeln.de

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von LUXOR Musikveranstaltungsbetriebe GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung