Schlager & Volksmusik in Köln

Rhein in Love Partyboot 2022

Sa. 18.06.22 12:00

Verliebt?Verlobt?Verheiratet? Alle Zeichen stehen auf LOVE ♥

1 x 2 Freikarten

Bei unserem Rhein in Love Partyboot am 18.6.2022 stehen alle Zeichen auf LOVE ♥


Völlig egal, ob du deinen Junggesellenabschied feiern willst, die erste Flirtparty als frisch-gebackener Single erleben willst, die Scheidung von deinem Ex zelebrieren möchtest, auf der Suche nach der großen Liebe bist oder deine Geburtstagsparty etwas Besonderes werden soll:


Herzlich Willkommen an Bord!


Wenn die Kirchenglocken 12 geschlagen haben, geht die Reise los: Unser Partyboot startet seine bunte Fahrt über den Rhein!


Dich erwartet die bunteste Party Kölns (wir freuen uns auf viele kreative Kostüme!), bei der es für Männlein und Weiblein allerhand zu erleben gibt: Auf unserem Partyschiff erwartet Dich das perfekte Sonnendeck, von dem aus du die malerische Kulisse Kölns genießen kannst, jede Menge Bars, um deinen Flüssigkeitshaushalt zu regulieren und natürlich unsere Indoor-Partyarea mit Showbühne.


Und auf der Showbühne für euch: Die bunteste Mischung an Partykünstlern jenseits des Polarkreises


-Peter Wackel, euer Tausendsassa: Partykapitän, Schiffspfarrer und Kuppelgenie



-Miljö, vom Wolkeplatz aufs Partyboot: Der kölsche Hochadel von der Schäl Sick



-NORMAN LANGEN, er bringt euch Romantik, Popschlager und vor allem eins: Pures Gold!



-Micaela Schäfer als Model, DJane und Männermagnet steht sie auf nackte Tatsachen



-Niels Van Gogh, Nature One, Tomorrowland, Electric Love, Rhein in Love... Seine DJ-Sets werden weltweit gefeiert!



-DJ Fosco, von Abba bis Zappa, von Malle bis Ibiza: Er beherrscht alle Genres! Sein Motto: „Just a good party“
 


Nach dem Begrüßungsdrink nimmt unser Traumschiff Fahrt auf und zeigt euch bis 17 Uhr die schönsten Seiten der Domstadt. Noch bis 18 Uhr wird an der Anlegestelle auf dem Boot weiter geliebt, gefeiert und getanzt bevor das Partyrudel zu Fuß weiter in Richtung Altstadt zieht:


Die Wiener Steffie erwartet euch und eure Crew zur Open End-Afterbootparty.


Was will man mehr?
Einen Tag + eine Nacht Party pur. Die Kombination aus den beiden Locations macht es möglich: Auf dem Partyboot & in der Wiener Steffie. Über zwölf Stunden VOLLGAS-Party.


Veranstaltungsort:


KD-Landebrücke Köln Altstadt 01


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Partyreisen 24 GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern. Foto: Partyreisen24

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung