Mensch & Tier in Köln

Renntag Kölner Partnerstädte mit Preis des Winterfavoriten

So. 06.10.19 13:00

Großes Saisonfinale

2 x 2 Freikarten

Neben packenden Pferderennen bietet die Rennbahn eine unvergleichliche Atmosphäre inmitten der Natur und ein reichhaltiges gastronomisches Angebot – ein schönes Ausflugsziel um sich mit Freunden oder der ganze Familie zu treffen. Man wird dabei nicht nur hervorragend unterhalten, sondern man kann – mit etwas Glück und Geschick – beim Wetten seine „Haushaltskasse“ aufbessern. Ein tolles Kinderangebot mit kostenlosem Ponyreiten, Kinderschminken, einer Hüpfburg und einem Spielplatz bietet auch den kleinen Gästen großen Spaß.


Heute:
Das “Große Saisonfinale” lockt traditionell noch einmal viele Besucher in den Weidenpescher Park.
Auch in dieser Saison verspricht der letzte Kölner Renntag des Jahres wieder ein Programm der Extraklasse. Im sportlichen Mittelpunkt steht mit dem Preis des Winterfavoriten ein Zuchtrennen für Zweijährige, das erstmals am Rhein im Jahre 1899 ausgetragen wurde. Der Sieger des prestigeträchtigen Rennens mit einer Dotierung von 155.000 Euro darf sich Derbyfavorit für einen Winter nennen.
Im vergangenen Jahr war es Noble Moon aus dem heimischen Trainingsquartier von Trainer Peter Schiergen, der das Publikum und auch seinen Besitzer, Renn-Verein-Präsident Eckhard Sauren, auf der 1.600 Meter langen Distanz in Siegestaumel versetzte.
Neben dem Sport bietet aber auch das Rahmenprogramm erneut einen abwechslungsreichen Nachmittag auf der Rennbahn. Unter dem Motto “Renntag Kölner Partnerstädte” bringen die 22 Kölner Partnerstädte internationales Flair in den Weidenpescher Park.
Für die kleinen Besucher hält das beliebte Rennbahn-Kinderland viele Attraktionen bereit.


Veranstaltungsbeginn: 13.00 Uhr, Start 1. Rennen 14.00 Uhr.


Tickets:
13,00 € | erm. 10,50 €


Weitere Informationen unter:
www.koeln-galopp.de
www.koelnticket.de

Veranstaltet durch

Kölner Rennverein 1897

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kölner Rennverein 1897. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung