Theater in Köln

real fake

So. 10.03.19 20:00 - So. 10.03.19 21:30

Ein neues Projekt

3 x 2 Freikarten

Sind sie zu weiblich, zu ostdeutsch, zu muslimisch, zu schwarz, zu emotional, zu faul, zu fremd, zu politisch, zu geflüchtet, zu gehandicapt? Die 19 jungen Spieler*innen des Import Export Kollektivs erforschen Fake, Fakten und Fiktionen der eigenen Rollen im Leben.


In der Schule, in der Uni, bei der Arbeit und am Theater: Überall werden wir mit Zuschreibungen konfrontiert und manchmal auf nur eine einzige Geschichte reduziert. Wie viele Labels lassen wir uns gefallen? Und wie können wir ihnen entkommen?


Wir werden besetzt und besetzen uns selbst. Aber wer entscheidet über die Bestbesetzung und wann werden wir zur Fehlbesetzung? Was passiert, wenn wir uns selbst inszenieren, wenn wir die Regieanweisungen ändern? Online treiben wir die Selbstinszenierung auf die Spitze.


Herzlich willkommen bei „Real Fake Productions“ – hier wird neu besetzt!


Das IMPORT EXPORT KOLLEKTIV vereint junge Menschen, die sich unter der Leitung des Theatermachers Bassam Ghazi künstlerisch erproben und mit performativen Formaten experimentieren.


1 STD 30 MIN • KEINE PAUSE

Tickets:
18,70 €

Weitere Informationen unter:
www.schauspielkoeln.de


Foto: © Ana Lukenda

Tickets

18.70 €

Veranstaltet durch

Schauspiel Köln

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schauspiel Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung