Schlager & Volksmusik in Köln

Räuber

Mi. 21.08.19 20:15

Räuber go West

2 x 2 Freikarten

Seit Januar ist Sven West der neue Sänger an der „Räuberfront“ und neben Keyboarder „Captain“ Kurt Feller, Drummer Wolfgang „Wolli“ Bachem, Gitarrist Andreas „Schrader“ Dorn und Bassist Jürgen „Geppie“ Gebhart zu einem geschätzten und vollwertigen Mitglied der Räuberfamilie geworden. Zusammen gehören sie zu den wenigen Mundart-Bands, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern. Mit ihrem breiten Song-Pool sind sie absoluter Stimmungsgarant im Karneval und erste Wahl für einen facettenreichen Konzertabend im restlichen Jahr. Freuen Sie sich mit den Räubern auf ein musikalisches Feuerwerk und janz vill kölsches Hätz.


Tickets:
ab 26,40 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

26.40 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
bodo9
kukmr
~0-Kulti5000
~0-Mirmar
Lena82deg
~1-farinurlaub
Kikky
DeLaMeista
Basketball
dshockey82
Flamingoo
NippesTom
welli64
~0-Gertrud2T
~0-Meike007
SebastianS
michaelcologne
Schneewittchen
BOERTIBOHNE
Dauner
kerstinmo
~0-hojo62
~0-Daniela-skm
iwieikarus
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am Do. 22.08.19 20:14

Schlager & Volksmusik in Köln

Räuber
Mi. 21.08.19 20:15

Räuber go West

Das war mal wieder ein unerwartet gelungener Abend. Ich kenne die Räuber nur vom Namen und bin ÜBERHAUPT kein Fan von Karneval oder Karnevalsmusik. Ich kannte kein einziges Lied der Räuber. Eigentlich bin ich nur aus Neugierde und weil eine karnevalsbegeisterte Freundin mit begleitete, hingegangen. Und es hat sich wirklich gelohnt. OK, das Publikum war wirklich 50plus mit wenigen Ausnahmen, es ist komisch, mal wieder zu den Jüngeren zu gehören. Aber offensichtlich waren alle ausser mir Fans und kannten die Lieder. Der Abend war sehr unterhaltsam und die Qualität der Band wirklich gut. ALLE haben eine sehr gute Stimme, war man vor allem bei den Acapella-Stücken merkte. Und die Musiker beherrschen ihr Instrument ebenso. Die Qualität der Band hat mich überzeugt, der Abend war kurzweilig und unterhaltsam. Plötzlich war es 23 Uhr, und wir waren total überrascht!

pista

Geschrieben von pista

am Mi. 29.11.23 15:46

Kabarett in Köln

Frank Sauer
Mi. 22.11.23 20:15

Adam und Eva hätten die Schlange besser mal gegrillt

Das utalte Thema mit frischem Wortwitz aufgearbeitet, herrlich komisch und kein bisschen langweilig, Frank Sauer hat uns gut gefallen und die Lachmuskeln strapaziert, ein toller Comedy Spaß!

Natmo11

Geschrieben von Natmo11

am Mi. 22.11.23 14:32

Kabarett in Köln

Patrick Nederkoorn
Di. 21.11.23 20:15

Die orangene Gefahr - Die Holländer kommen

Es war eine sehr lustige Veranstaltung. Patrick Nederkoorn hat geschickt mit allen Vorurteilen gespielt, die Deutsche und Niederländer vom jeweils anderen haben. Es gab aber auch einige kritische Töne zum Thema Vorurteile, Rassismus und Klimawandel, aber alles charmant verpackt.