Schlager & Volksmusik in Köln

Peter Wackel´s I ♥ MALLE Partyboot

Sa. 20.08.22 12:00

Das Beste aus dem Bierkönig und Megapark

1 x 2 Freikarten

Bist Du bereit für das Party-Highlight des Sommers 2022? Erlebe pures Mallorca-Feeling beim Sommer Partyboot auf dem Rhein am 20. August!


Pünktlich um 12.00 Uhr mittags startet das I love Malle-Partyboot auf dem Rhein mit den angesagtesten Mallorca-Acts an Bord.


Dich erwartet ein echtes Partyschiff mit Bars, sowie indoor Party-Area und Sonnendeck. Feier eine fette Party wie in den Partytempeln der Playa de Palma.Diese Stars geben an Bord Vollgas für die perfekte Sommerparty:


Peter Wackel: Euer Gastgeber und Partykapitän der ersten Stunde. Er liebt Malle mindestens so sehr wie seine Joana!


Mickie Krause: Ob er schon eine Woche wach ist und ob er Schatzis Foto bekommen hat, wissen wir nicht... Hauptsache, er hat mehr als nur die Schuhe an!



Die Atzen: Schön mit der Atzin ein' Ballern – für die beiden Jungs aus Berlin kein Problem. Wir sind sicher: Das wird hier heut' nen riesen Ding!



DJ Düse: Heute, morgen, für immer und ewig! Nach 15 Jahren als Resident-DJ im Bierkönig hat er jetzt wieder mehr Zeit für Partyboote – und bringt „die allergeilste Insel“ einfach mit.



Remmi Demmi Boys: Unsere Stammgäste und alten Hasen im Partybootgeschäft! Wo die Remmi Demmi Boys auftauchen, wird es bunt, schrill, verrückt und vor allem: lustig!



DJ Papaoke: In Franken daheim, in der Welt zu Hause. Der gute-Laune-Garant auf unseren PartybootenNach dem Begrüßungsdrink lichtet das Partyboot die Anker und dann geben die Party-Kapitäne für Euch Vollgas.


Vor der Kulisse Kölns gleitet die schwimmende Party den Rhein entlang... Gegen 17.00 Uhr legt das Partyboot wieder am Kölner Altstadtufer an und anschließend wird noch Bordfest an der Anlegestelle bis ca. 18.00 Uhr gefeiert.


Danach geht die Party-XXL weiter: Denn gleich im Anschluss an das Partyboot startet in der WIENER STEFFIE die After-Boot-Party mit den Resident-DJs der WIENER STEFFIE!


Wo gibt es das noch? 
Einen Tag + eine Nacht Original Mallorca-Feeling… Zwei Locations: Auf dem Partyboot & in der WIENER STEFFIE. Über zwölf Stunden VOLLGAS-Party.


Veranstaltungsort:


KD-Landebrücke Köln Altstadt 01 


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Partyreisen 24 GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern. Foto: Partyreisen24

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung