Besondere Musikevents in Köln

PARTY AB40 - Kölns größte Ü40 Party!

Sa. 10.12.22 21:00

Party im Dezember

2 x 2 Freikarten

Unsere PARTY AB40 wird ausgelassen gefeiert. Getrennt hat uns die Pandemie noch immer nicht und die lockere Atmosphäre ist unser Markenzeichen.


Die Musik ist zu hören, die Tanzflächen voll …. So heißt es bei uns “International“ oder “Kölsche Tön“ von “bekannt“ bis “verpasst“ … für ein musikalisches Update sorgen wir !!!


Ab März 2022, dann wieder jeden 2. Samstag eines Monats im Herbrand´s in Köln-Ehrenfeld – unserer stets treuen Location.


Bitte beachtet die Einlassregeln.

Tickets

10.00 € - 13.00 €

Veranstaltet durch

Daniel Beuge

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Daniel Beuge. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Lilamila
party1968
ricos
Musik74
meomeo
Hurra2000-
Michineu333
Woodburger
Ela1977
Ramona76
Lena82deg
mariehoppe
NippesTom
Flamingoo
~0-JuergenK1
~0-opinase1
Angel2009
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hetepete77

Geschrieben von Hetepete77

am So. 15.09.19 12:51

Besondere Musikevents in Köln

PARTY AB40 - Kölns größte Ü40 Party!
Sa. 14.09.19 21:00

Pop-Rock Musik

War ein netter Abend..Musik ziemlich gemischt und gemischtes Publikum von Ende30 bis ?Die Location hatte auch die Terasse auf bei den milden Temperaturen Mega ...

DK1234

Geschrieben von DK1234

am So. 09.06.19 13:35

Besondere Musikevents in Köln

PARTY AB40 - Kölns größte Ü40 Party!
Sa. 08.06.19 21:00

Pop-Rock Musik

Die Ü40 Party hat uns viel Spaß gemacht. Toller Musikmix und eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir sind vollkommen überzeugt. Nettes Publikum und die Startzeit 21:00 ist auch klasse!

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am Mo. 16.10.23 20:02

Besondere Musikevents in Köln

PARTY AB40 - Kölns größte Ü40 Party
Sa. 14.10.23 21:00

Spaß haben, tanzen, flirten, feiern...

Lange Schlange vor der Tür, mussten mindestens 30 Minuten warten. Für meinen Geschmack war es zu voll. Bei der Musik hätte ich mir mehr Hits aus den 80 Jahren gewünscht.