Art House & Independent in Köln

Nostalgia

z.B. Fr. 09.06.23 19:00

Kinostart: 08.06.2023

1 x 2 Freikarten

NOSTALGIA ist der italienische Beitrag für den Oscar® 2023 und lief im Wettbewerb der Filmfestspiele in Cannes. Der Film erzählt eindringlich das Schicksal eines sensiblen, sanftmütigen Mannes, dessen Rückkehr in seine Heimatstadt eine Nostalgie in ihm auslöst, der er sich nicht entziehen kann. Seine Vergangenheit und die Mafia scheinen nur darauf gewartet zu haben, ihn endlich einzuholen. Gleichzeitig zeigt NOSTALGIA ein einfühlsames Bild von Neapel mit all seinen romantischen, aber auch hässlichen und brutalen Ecken. Die gleichnamige Buchvorlage von Ermanno Rea ist 2022 im Marix Verlag erschienen.


Bitte beachte, dass der Film nicht zu der hier angegebenen Zeit läuft. Dies ist nur ein Beispieltermin! Bitte informiere dich wann der Film gezeigt wird.


Du erhältst von uns nach Gewinn der Auslosung einen Kino-Gutschein per Post und kannst eine Vorstellung nach Wahl besuchen.

Tickets

8.50 € - 11.50 €

Veranstaltet durch

Mfa+ Filmdistribution e.K.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mfa+ Filmdistribution e.K.. © liegen bei den Urhebern. Foto: MFA

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung