Comedy in Köln

Niko Formanek

So. 17.11.19 18:00

„Der Eheflüsterer“

2 x 2 Freikarten

Niko Formanek erzählt mit einer großen Portion Wiener Schmäh von dem was er am besten kann: Ehemann sein! Seit über 30 Jahren ist er mit seiner Frau zusammen. Sehr zu ihrem Leidwesen - jedoch zur hellen Freude seines Publikums - plaudert er stets schonungslos und mit großer Freude über die Peinlichkeiten des Ehe-Alltags.


Aber auch davon wie glücklich er ist, dass seine Frau ihn vor Jahrzehnten zu ihrem Sozialprojekt gemacht hat. Von der jungen Liebe über den großen Tag der Hochzeit bis zu den romantischen Fernsehabenden einer Beziehung, die sich über Jahrzehnte eingespielt und perfektioniert hat.


Nach über drei Jahrzehnten Beziehung ist es nicht immer einfach alles perfekt, frisch und aufregend zu gestalten. Was soll man sich zum x-ten Geburtstag und Weihnachtsfest noch schenken? Wie sieht ein romantischer Abend aus, wenn man schon mehr als 10.000 Abende gemeinsam verbracht hat?


Und was soll man sich wünschen, wenn man schon mit der Frau seiner Träume das größte Los gezogen hat? Kinder, Haustiere und Elternsprechtage in der Schule - all das muss eine gute Ehe mit Liebe, Toleranz und Humor überstehen. Vor allem wenn ein Mann wie Niko versucht alles richtig zu machen und es in typisch männlicher Tradition immer wieder schief geht und in Peinlichkeiten endet.


Ehedem als studierter Journalist im Politikgeschäft tätig sowie als Kommunikationschef für ein großes Medienunternehmen, versteht es Formanek für reichlich schräge Bilder zu sorgen und für wahre Lachstürme beim Publikum. Göttinger Tageblatt


Tickets:
19,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.buergerhaus-stollwerck.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Bürgerhaus Stollwerck

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bürgerhaus Stollwerck. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
whs1954
Merline
Maupi
~0-Kulti5000
BOERTIBOHNE
23GB1-1
Brigittchen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Fr. 19.01.24 17:07

Kabarett in Köln

Marc Breuer
Do. 18.01.24 20:00

Traumtypen

Marc Breuer konnte unglaublich gut in die einzelnen Charaktere eintauchen und diese super verkörpern. Das zwischendurch nicht ernstgemeinte Tanzeinlagen hinzukamen, setze der Show das Sahnehäubchen auf.Sehr zu empfehlen!!!

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Mi. 03.01.24 12:02

Kabarett in Köln

Thilo Seibel „Schon rum?!“
Do. 28.12.23 20:00

Der politische Jahresrückblick 2023

Thilo Seibel war uns bislang unbekannt, wird uns aber nachhaltig in Erinnerung bleiben, da er ein rasantes, intelligent -witziges und insgesamt auch sehr originelles Programm in seinem Jahresrückblick anbot. Der eher kleine Saal im Bürgerzentrum war prall gefüllt mit lauter Menschen die – ebenso wie wir – immer wieder applaudierten und sehr zufrieden nach Hause gingen. Sehr empfehlenswert!

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am So. 15.01.23 20:14

Comedy in Köln

Tilman Lucke
Sa. 07.01.23 20:00

Lucking Zurück!

Sehr intelligenter humoristischer Jahresrückblick.Leider mögen wir nicht so gerne vorgetragene Songs.Ansonsten aber super.Wer einen politisch satirischen Jahresrückblick möchte ist hier an der richtigen Stelle.