Comedy in Köln

Nicole Jäger

Di. 15.09.20 20:15

Prinzessin Arschloch

3 x 2 Freikarten

Ein Programm über die eigenen Abgründe und deren unfassbare Komik. Tief im Inneren lauert in jedem von uns ein Arschloch. Natürlich können manche es besser verbergen als der Ex-Mann von Nicole Jäger, der beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nicht nur alle Möbel mitnahm, sondern ganz zum Schluss auch noch die Klobrille abschraubte, weil das seine Lieblingsklobrille sei.

Doch egal wie wir uns nach Außen geben: wir sind alle nicht immer so nett wie wir gerne wären. In ihrem mittlerweile dritten Stand-Up Comedy Programm widmet sich Nicole Jäger dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert - und nur drauf wartet zuzuschlagen. Gegen Menschen, die anders aussehen, sich anders benehmen oder die uns aus anderen Gründen einfach nicht passen. Und gegen uns selbst. Immer wieder. Denn da sind wir oft am schonungslosesten. In ihrem sehr persönlichen Programm seziert Nicole Jäger Dinge, die zwar offensichtlich sind, aber die man trotzdem nie ausspricht. Von Urteilen anderen gegenüber und der Ablehnung seiner selbst.


Tickets:
ab 26,40€ auf Reservix


Weitere Informationen und Termine:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

26.40 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
BOERTIBOHNE
Trokator
PeBe
kaja1608
Zitrone1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am Sa. 19.09.20 23:00

Comedy in Köln

Nicole Jäger
Di. 15.09.20 20:15

Prinzessin Arschloch

Sehr unterhaltsamer und lustiger Abend, der aber auch nachdenkliche Teile hatte. Mutiger Auftritt von Nicole Jäger. Gute Organisation der Coronaschutzmaßnahmen.

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Mi. 16.09.20 13:01

Comedy in Köln

Nicole Jäger
Di. 15.09.20 20:15

Prinzessin Arschloch

Wir fanden den Abend einfach SUPER. Ich fand Nicole Jäger irre witzig und die Parts, wo sie zum denken angeregt hat auch super. Das unterscheidet sie von einem 0-8-15 Auftritt. Aber das muss ja jeder selber wissen:) Absolut empfehlenswert und nix daran ist schade! Auch toll, dass sie sich selber aufs Korn nehmen kann. Ich habe meine Hausaufgaben zumindest gemacht und die Alarmzeichen für Herzinfarkt einer Frau sind: Schmerzen im Brustkorb, Schmerzen im Oberbauch und Schmerzen im Rücken (zwischen den Schulterblättern)

pista

Geschrieben von pista

am Mi. 29.11.23 15:46

Kabarett in Köln

Frank Sauer
Mi. 22.11.23 20:15

Adam und Eva hätten die Schlange besser mal gegrillt

Das utalte Thema mit frischem Wortwitz aufgearbeitet, herrlich komisch und kein bisschen langweilig, Frank Sauer hat uns gut gefallen und die Lachmuskeln strapaziert, ein toller Comedy Spaß!