Vorträge & Diskussionen in Köln

Myanmar – Zauber eines goldenen Landes

So. 11.03.18 14:00

Grenzgang - Reise-Reportage von Andreas Pröve

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Fantastische Bilder, beeindruckend kommentiert: Spannende Expeditionen in die Regenwälder unserer Erde, sensationelle Begegnungen mit Ozean-Riesen in den Tiefen der Weltmeere oder faszinierende Reisen für alle Sinne zu den Gewürzmärkten Arabiens – bei GRENZGANG sind die Besucher mit dem Kopf unterwegs, reisen gedanklich in fremde Welten, tauchen ein in andere Kulturen und erleben die Wunder dieser Welt. Bei dem Zusammenspiel aus Fotografie, Erzählung und mitreißender Musik berichten außergewöhnliche Reisende und Profi-Fotografen hautnah und live von ihren Erlebnissen – direkt, authentisch und bewegend.


Reise-Reportage „Myanmar – Zauber eines goldenen Landes“: In seiner fesselnden Reise-Reportage dokumentiert der querschnittsgelähmte Traveller Andreas Pröve seine über 3000 Kilometer lange Reise durch Myanmar. Zum buddhistischen Neujahr stürzt er sich in das feucht-fröhliche Wasserfest und spricht mit Dissidenten über ihren Kampf für Demokratie. Eine Reise, die einen tiefen Einblick in das Land der goldenen Pagoden gibt.


Weitere Informationen unter:
www.grenzgang.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

grenzgang GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von grenzgang GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Cathinka
~0-pia81
goldrand
~0-supersause
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Fr. 28.06.19 16:13

Theater in Köln

Fischer & Jung
Do. 27.06.19 19:00

Innen 20, außen ranzig

Guido Fischer und Björn Jung haben mir gut gefallen. Ich habe viel gelacht und den Abend so richtig genossen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie etwas am Thema vorbei gerauscht sind. Meine Erwartungen waren auf Grund der Ankündigung etwas anders. Aber was soll's, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Sa. 16.02.19 22:25

Rock & Metal in Köln

Lagerfeuer Deluxe
Fr. 15.02.19 20:00

Die Unplugged Show

Lagerfeuer Deluxe war mir bis gestern völlig unbekannt. Es hat aber schon 100 + x-mal stattgefunden. Wenn ich alles richtig verstehe, ist dies eine Veranstaltung, in der noch nicht so bekannte Künstler/Gruppen vorgestellt werden. Die 3 vorgestellten Gruppen haben mich persönlich weder berührt noch begeistert. Gemessen am Beifall hat ein Großteil des Publikums dies aber anders gesehen. Von mir persönlich gibt es drei Sterne für die gestrige Veranstaltung, den vierten gebe ich, weil die Idee gut finde.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Fr. 15.02.19 10:14

Theater in Köln

Caveman
Do. 14.02.19 20:00

Mit Guido Fischer

Guido Fischer war mal wieder genial als Caveman, super lustig und unterhaltend. Er bezog immer wieder das Publikum, insbesondere die Paare passend zu Valentinstag mit ein.