Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Musical / Oper / Operette in Köln

Musik-Theaterstück für alle zwischen 4 und 104

Der Tag, an dem die Weihnachtsfrau aus allen Wolken fiel

Sa. 30.11.19 15:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Musik-Theaterstück für alle zwischen 4 und 104

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Jedes Jahr am ersten Advent erwachen der Weihnachtsmann und seine Frau in ihrem Wolkenbett und gehen mit Schwung an die Arbeit. Die Kinder auf der Erde sollen ja schließlich an Weihnachten Geschenke bekommen! Doch in diesem Jahr ist alles anders: Der Weihnachtsmann ist weg!

Er hat sich zum Osterhasen in die Karibik gesellt, denn der ganze Weihnachtsstress hatte ihn in den letzten Jahren mehr und mehr frustriert. Na, das ist ja mal eine schöne Bescherung! Doch die Weihnachtsfrau lässt sich nicht unterkriegen und nimmt gemeinsam mit ihren Elfen und dem Rentier Rudolph die Sache beherzt in die Hand.

Es spielen: Ruth Funke, Kathrin Baumhöfer, Dominik Freiberger, Franka, Sanja und Tom Engelhardt, Mira Kendirli. Idee, Buch und Regie: Daniela Tepper Ein Teil des Erlöses geht an fips e.V. - www.fipskoeln.de - einen gemeinnützigen Verein, der sich um beeinträchtigte Kinder und deren Familien kümmert und ihnen Herzenswünsche erfüllt.

Tickets:
ab 14,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.senftoepfchen-theater.de



Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Frankfurt: "Die Schöne und das Biest" in der Jahrhunderthalle

    Frankfurt: "Die Schöne und das Biest" in der Jahrhunderthalle

    Am 12.01.2020 um 19:00 Uhr

    „Die Schöne und das Biest – Das Musical“ ist eine Mischung aus Romantik und Dramatik, aus einer düsteren Atmosphäre und der absoluten Lebensfreude.
    /EXTRA-Deals/die-schone-und-das-biest-der-jahrhunderthalle/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Musik-Theaterstück für alle zwischen 4 und 104 in Köln erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Köln hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.