Lesungen in Köln

Moribund

Fr. 25.09.20 20:00

Lesung und Talkrunde

1 x 2 Freikarten

Moribund - Lesung und Talkrunde


Lesung und Talkrunde mit dem Autor Aron Amm


Der Roman geht mit literarischen Mitteln der Frage nach, wie es dazu kommen konnte, dass jemand wie Donald Trump ins Weiße Haus einzieht. 
Aron Amms Helden bilden einen vielstimmigen Chor, der das heutige Amerika besingt: von 9/11 bis 11/9, vom Anschlag auf die Zwillingstürme bis zum Wahlsieg Donald Trumps. Von der Globalisierung zum Protektionismus. Vom New-Economy-Boom zur Lehman-Pleite. Von der alleinigen Supermacht zum taumelnden Riesen.
Aron Amm wurde 1968 in Stuttgart geboren. Heute lebt er in Berlin, wo er als Erzieher tätig ist. Mehrfach hat er die USA bereist. Im Sommer 2015 engagierte er sich bei „People for Bernie Sanders“. „Moribund“ ist sein Debütroman.


Mitwirkende:
Aron Amm


Tickets:
12,00 € 


Weitere Informationen, Tickets und Termine:
www.hinterhofsalon.de

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Hinterhofsalon

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hinterhofsalon. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung