Schlager & Volksmusik in Köln

Monika Kampmann & Ingrid Ittel-Fernau

So. 28.11.21 18:00

Kölsche Weihnacht

2 x 2 Freikarten

Wir lassen die Botschaft der Engel erklingen: Und Friede auf Erden! Das ist nötiger denn je, in unserer so bedrängten Zeit. Diese Botschaft stärkt uns, gegen Gewalt und Unfrieden, Neid und Hass standzuhalten, ja ein Gegengewicht aufzubauen, das Akzeptanz und auf jeden Fall Respekt dem anderen gegenüber zollt. Wir lassen nicht davon ab, uns frohe Weihnacht zuzurufen und immer wieder in das HALLELUJA einzustimmen! Das ist die Botschaft von Monika Kampmann und Ingrid Ittel-Fernau und ihren Liedern und Texte zur Weihnacht in kölscher Mundart, die mehr noch als die hochdeutsche Sprache berührt, Wahrheiten ohne Verletzungen ausspricht und Freude und Fröhlichkeit spendet!


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

26.40 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung