Schlager & Volksmusik in Köln

Monika Kampmann & Ingrid Ittel-Fernau

So. 06.09.20 12:00

Quer durch Kölle - En Wööt un Tön

1 x 2 Freikarten

Vom Dom über die Hohe Straße, weiter zum Alter Markt (Jan+Jriet), zu Groß St. Martin, danach Richtung Severinstraße – romanische und gothische Kirchen, die Schäl Sick, natürlich das Rheinpanorama und danach wieder zurück über die Brücke zum Senftöpfchen-Theater in der Altstadt. Monika Kampmann und Ingrid Ittel-Fernau laden Sie ganz herzlich zu einem Spaziergang mit Liedern, Texten und Bildern von Klaus Greschok ein. Was macht die Stadt Köln bis zum heutigen Tage so bedeutsam? Lieder und Texte erzählen von Menschen, für die diese Stadt Heimat, Identität und Lebensfreude bedeutet und nach dem Spaziergang versteht man den Wunsch von Willi Ostermann noch viel besser: Ich mööch tirek op Heim aan schwenke, ich mööch zo Foß noh Kölle jonn!


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

24.20 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung