Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Schlager & Volksmusik in Köln

Monika Kampmann & Ingrid Ittel-Fernau
(2)

Kölsche Musik

Fr. 21.02.20 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Monika Kampmann & Ingrid Ittel-Fernau

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

LEEDCHER HAN UNS AM KÖDCHE, NIT NOR EM FASTELOVEND - FORTSETZUNG - PREMIERE
„Lasst euch von den Liedern mitnehmen in eine stimmungsvolle Stadt – fühlt euch wohl beim Zuhören, Summen und Singen - habt Spaß daran zu erfahren, wann und wie die Lieder entstanden sind! Kölsche Lebensart und Mentalität strahlt euch aus allen Texten und Melodien an. Jeck loß Jeck elans! Unsere Seele schlägt für die Stadt, wie vom Himmel fallen die Lieder in unser Herz, lassen uns nicht mehr los. Das ist unsere Heimat, da sind wir zuhause! Getreu dem Karnevalsmotto. „Uns Sproch es Heimat“, was sich besonders in Liedern ausdrückt.“ Eure Monika und Ingrid Ein Abend mit Anekdoten und Entstehungsgeschichten!

Tickets:
ab 24,20 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.senftoepfchen-theater.de



Für diese Veranstaltung gibt es

16 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Senftöpfchen-Theater in Köln mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Köln. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Schlager & Volksmusik. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.