Besondere Musikevents in Köln

Mittanzgelegenheit Clubbing

Mi. 02.10.19 22:00

Das wird ein heisser Tanz

Freikarten schon vergeben

Verdammte Axt, jetzt kommt es ganz dick! Zu unserer ersten Party nach der Sommerpause hauen wir direkt einen raus. Statt in pompösen Adelsresidenzen zünden wir die Partyfackeln diesmal hinter kleinen Mauern. Dort, wo die exzessive Feierei ihren Ursprung hat. Dort, wo Bässe noch ohne schlechtes Gewissen wummern dürfen. Dort, wo ihr vor lauter Ambient-Light kaum noch euren Gin-Tonic erkennt: Im Club!!!!!!


Springt hinein in unser Party-Cabrio und lasst euch den Fahrtwind durch Strähnen flattern.


Beat statt Bollwerk, Rhythmus statt Routine. Club YUCA in Downtown Ehrenfeld is ready for Take Off. Aber seid ihr es auch?


Die Mittanz-Dj-Crew um Jonnynz, Bullinski & die räudigen Bergziegen Szabotage und Schikolarasa haben den Auopiloten ausgestellt und garantieren treibenden Clubsounds vom Allerfeinsten.


Serviert wird: Hip-Hop der Sorte Deluxe, Groovige Tunes zwischen Old School-Beat und Casual Funk, Beat-Kracher und Club-Hits. Wenn etwas sicher ist, dann das.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.mittanzgelegenheit.net

Tickets

10.00 €
(0)

YUCA

Veranstaltet durch

Mittanzgelegenheit GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mittanzgelegenheit GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung