Lesungen in Köln

Manuel Möglich

Do. 26.04.18 19:00

Alles auf Anfang

3 x 2 Freikarten

oder

Wenn Manuel Möglich nicht wenigstens ein paar Fotos und Filmausschnitte zeigen würde, könnte man fast glauben, dass einige der Stories, die er erzählt, so nie passiert sind – sind sie aber. Die verrücktesten Geschichten schreibt halt das gottverdammte Leben. Möglich dokumentiert das in seinen TV- und Netzreportagen genauso wie in seinen Büchern. Mal in der Mitte, häufiger am Rand der Gesellschaft. Mal ist das lustig, nicht selten irritierend. Aber stets bleibt das Publikum nah dran.


Besondere Begegnungen hatte Möglich im Iran, er reiste zu Transhumanisten nach Kalifornien oder zu Hitlers vermeintlicher Geburtstagparty in die namibische Stadt Lüderitz. Aber auch die blinden Flecken innerhalb Europas kennt der Gonzojournalist. Er besuchte die für Polyamorie, LSD und MDMA berüchtigte Kirschblütengemeinschaft in der Schweiz, er lebte mit Systemaussteigern im portugiesischen «Heilungsbiotop» Tamera und das Schicksal führte ihn am helllichten Tag auf das Bett einer Wohnwagenhure an einer tristen Autobahnausfahrt in der Provinz. Aus anderen Gründen fand er sich bei der AfD-Wahlkampfabschlussveranstaltung in Sachsen-Anhalt wieder, die Angst lähmte ihn dennoch erst hoch oben in den Baumhäusern der Hambacher Forst Besetzer. Neben dem ganzen Gerede und Gezeige soll Manuel Möglich hin und wieder sogar vorlesen.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
VVK 15,00 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.gloria-theater.com


Foto: Benjamin Eichler

Tickets

15.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Gloria Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Gloria Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
~0-graefin
meomeo
Othelia
kaja1608
~0-luckyday
Rombizombi
anny298
~0-RubyCologne
Cathinka
Ramona76
~0-Gerbera51
~1-farinurlaub
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Fr. 28.06.19 16:13

Theater in Köln

Fischer & Jung
Do. 27.06.19 19:00

Innen 20, außen ranzig

Guido Fischer und Björn Jung haben mir gut gefallen. Ich habe viel gelacht und den Abend so richtig genossen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie etwas am Thema vorbei gerauscht sind. Meine Erwartungen waren auf Grund der Ankündigung etwas anders. Aber was soll's, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Sa. 16.02.19 22:25

Rock & Metal in Köln

Lagerfeuer Deluxe
Fr. 15.02.19 20:00

Die Unplugged Show

Lagerfeuer Deluxe war mir bis gestern völlig unbekannt. Es hat aber schon 100 + x-mal stattgefunden. Wenn ich alles richtig verstehe, ist dies eine Veranstaltung, in der noch nicht so bekannte Künstler/Gruppen vorgestellt werden. Die 3 vorgestellten Gruppen haben mich persönlich weder berührt noch begeistert. Gemessen am Beifall hat ein Großteil des Publikums dies aber anders gesehen. Von mir persönlich gibt es drei Sterne für die gestrige Veranstaltung, den vierten gebe ich, weil die Idee gut finde.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Fr. 15.02.19 10:14

Theater in Köln

Caveman
Do. 14.02.19 20:00

Mit Guido Fischer

Guido Fischer war mal wieder genial als Caveman, super lustig und unterhaltend. Er bezog immer wieder das Publikum, insbesondere die Paare passend zu Valentinstag mit ein.