Besondere Musikevents in Köln

Maitanzgelegenheit im Stadgarten & Studio 672

Di. 30.04.19 22:30

Die Karnevalssause der Mittanzgelegenheit

1 x 2 Freikarten

Jetzt dreht Mittanzgelegenheit so richtig am Rad und zelebriert eine Tanz in den Mai Party, die selbst die härtesten Frühlingsamseln vom Ast pustet. Unter dem Motto ‚Maitanzgelegenheit‘ nimmt unsere leckere Partyreihe den kompletten Stadtgarten in Beschlag und begrüßt den neuen Monat hemmungslos und verboten aufgedreht. All Area Partyexzess trifft Gin Tonic. Gürtel enger ziehen Freunde, in dieser Nacht siehst du Sterne.


LINE UP
Floor 1 // Großer Saal:
Mittanz Beats aus der Hit-Kolchose mit der Warschauer Gartenschere Schikora & dem Alpinen Nebelscheinwerfer Jonnynz. Ihr klarer Auftrag: Hits Hits Hits aus den Bereichen Pop, Funk, Hip-Hop, Electronica und Disco!!! Und die Jungs liefern: Ihre fulminanten Bässe kommen schneller bei euch an als Amazon Prime-Pakete.

Floor 2 // Lounge:
Rumble in the Jungle. Fessel in the Kessel. Hiphop-Tunes, Mash-Ups & zischende Clubraketen bei hoher Drehzahl mit ‚Handtuch Bullinski’ (I wanna make you sweat) + Special Guests Deluxe

Floor 3 // Studio 672:
Die Eisenbieger mit ‚Sabotage und ein Köter namens Katze.’ Das Duo schmiedet ein maßgeschneidertes Mammut-Set aus Rock, Alternative, Metal, Indie & Crossover.

Doors Open:
22.30 Uhr


Tickets:
10,- €


Weitere Informationen unter:
www.mittanzgelegenheit.net

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Mittanzgelegenheit GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mittanzgelegenheit GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
~0-supersause
hiphoppla
~0-hongtamquach
meomeo
deborahi
~0-Tanja12
hakanerol87
Cathinka
~0-Plschstk
Schneewittchen
Lena82deg
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HerrMaier

Geschrieben von HerrMaier

am Sa. 07.12.19 10:18

Rock & Metal in Köln

Yuna
Fr. 06.12.19 20:00

''Rouge'' Tour

Erwartet hatte ich nicht viel, war doch ihr letztes Album eher mäßig. Doch was die Kunstlerin mit ihren beiden Tänzerinnen auf die Bühne und zu Gehör brachte, war schlicht traumhaft. Tolle Songs, die live nochmals viel besser rüber kommen als über Lautsprecher zu Hause.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am So. 13.10.19 12:26

Rock & Metal in Köln

Lambert
Sa. 12.10.19 20:00

Köln, Stadtgarten

Lambert und seine zwei Musiker waren überwältigend gut. Eine ruhige romantische Musik mit gelegentlichen stärkeren Klängen. Lambert spielte so schön auf dem Klavier, so leidenschaftlich und die Masken störten mich gar nicht, da man sich auf die Musik und nicht auf die Mimik von den Musikern konzentieren konnte! Ein tolles Konzert!!!

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am So. 13.10.19 11:39

Rock & Metal in Köln

Lambert
Sa. 12.10.19 20:00

Köln, Stadtgarten

Die drei Musiker traten mit Masken auf, fand ich doof. Sie fingen später an und hörten dafür früher auf, ein recht kurzes Konzert. Die Musik war dafür eine tolle Entschädigung !.