Kabarett in Köln

Lucy van Kuhl

Sa. 03.10.20 20:00

Dazwischen

2 x 2 Freikarten

Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Welchen Handy-Vertrag bei den vielen Angeboten? Bleibe ich bei meinem Partner oder will ich etwas Neues?


Als Sklaven unserer Zeit hetzen wir von Termin zu Termin, schieben manchmal Menschen und Hamburger einfach so dazwischen. Arbeite ich noch oder lebe ich schon?


Lucy van Kuhl zeigt in ihrem neuen Programm, dass der "Dazwischen"-Zustand etwas Aufregendes hat. Schließlich befinden wir uns alle im "Dazwischen" zwischen Geburt und Tod, das man Leben nennt. Wie schlimm ist es, mal eine zeitlang auf zwei halben Stühlen sitzen?


Es geht auch nicht immer um ein Entweder-Oder, sondern auch mal um ein Sowohl als Auch. Wir sind alle Persönlichkeiten mit vielen Facetten, keiner hat nur eine.


Auf ihre humorvoll-nachdenkliche Art erzählt und besingt Lucy van Kuhl Situationen aus dem Leben. In ihren sensiblen Chansons und knackig-pointierten Kabarett-Liedern bringt sie's auf den Punkt – und das Ein oder Andere steht natürlich auch zwischen den Zeilen...


Tickets:
20,00 €


Weitere Informationen und Termine:
www.buergerhaus-stollwerck.de


Foto: © Paul Zinner

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Bürgerhaus Stollwerck

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bürgerhaus Stollwerck. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
bodo9
Angel2009
Trokator
Zitrone1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Fr. 19.01.24 17:07

Kabarett in Köln

Marc Breuer
Do. 18.01.24 20:00

Traumtypen

Marc Breuer konnte unglaublich gut in die einzelnen Charaktere eintauchen und diese super verkörpern. Das zwischendurch nicht ernstgemeinte Tanzeinlagen hinzukamen, setze der Show das Sahnehäubchen auf.Sehr zu empfehlen!!!

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Mi. 03.01.24 12:02

Kabarett in Köln

Thilo Seibel „Schon rum?!“
Do. 28.12.23 20:00

Der politische Jahresrückblick 2023

Thilo Seibel war uns bislang unbekannt, wird uns aber nachhaltig in Erinnerung bleiben, da er ein rasantes, intelligent -witziges und insgesamt auch sehr originelles Programm in seinem Jahresrückblick anbot. Der eher kleine Saal im Bürgerzentrum war prall gefüllt mit lauter Menschen die – ebenso wie wir – immer wieder applaudierten und sehr zufrieden nach Hause gingen. Sehr empfehlenswert!

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am So. 15.01.23 20:14

Comedy in Köln

Tilman Lucke
Sa. 07.01.23 20:00

Lucking Zurück!

Sehr intelligenter humoristischer Jahresrückblick.Leider mögen wir nicht so gerne vorgetragene Songs.Ansonsten aber super.Wer einen politisch satirischen Jahresrückblick möchte ist hier an der richtigen Stelle.