Show in Köln

Leyers & Wagner

Fr. 01.11.19 20:00

„Liebeslieder braucht die Welt“

1 x 2 Freikarten

Köln-Premiere 


Wenn Leyers & Wagner ihre überbordende Musik-Comedy auf die Bühne bringen, trifft Jürgen Marcus auf Robbie Williams und Mozarts „Zauberharfe“ auf Serge Gainsbourg. Zwei exzellente Musiker und wunderbare Komiker, die mit ihrem Programm aus Liebesliedern und intelligentem Wortwitz die Welt verbessern wollen. Mal mit Lausbubencharme, mal frech, mal fordernd. 
Dabei ziehen Leyers & Wagner alle Register ihres musikalischen Könnens: Virtuos werden verschiedene Instrumente eingesetzt, die immer den richtigen Ton treffen – auch wenn zwei Songs von Klassik bis Pop, Swing bis Folk und Schlager bis Samba gleichzeitig erklingen.


www.hinzundkunz.org


 


Tickets:
20,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.buergerhaus-stollwerck.de

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Bürgerhaus Stollwerck

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bürgerhaus Stollwerck. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Mielke1
Flamingoo
Kikky
DerWikinger
~0-Berneymatz
kukmr
frada12
mgb.bungarten
kerstinmo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Fr. 19.01.24 17:07

Kabarett in Köln

Marc Breuer
Do. 18.01.24 20:00

Traumtypen

Marc Breuer konnte unglaublich gut in die einzelnen Charaktere eintauchen und diese super verkörpern. Das zwischendurch nicht ernstgemeinte Tanzeinlagen hinzukamen, setze der Show das Sahnehäubchen auf.Sehr zu empfehlen!!!

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Mi. 03.01.24 12:02

Kabarett in Köln

Thilo Seibel „Schon rum?!“
Do. 28.12.23 20:00

Der politische Jahresrückblick 2023

Thilo Seibel war uns bislang unbekannt, wird uns aber nachhaltig in Erinnerung bleiben, da er ein rasantes, intelligent -witziges und insgesamt auch sehr originelles Programm in seinem Jahresrückblick anbot. Der eher kleine Saal im Bürgerzentrum war prall gefüllt mit lauter Menschen die – ebenso wie wir – immer wieder applaudierten und sehr zufrieden nach Hause gingen. Sehr empfehlenswert!

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am So. 15.01.23 20:14

Comedy in Köln

Tilman Lucke
Sa. 07.01.23 20:00

Lucking Zurück!

Sehr intelligenter humoristischer Jahresrückblick.Leider mögen wir nicht so gerne vorgetragene Songs.Ansonsten aber super.Wer einen politisch satirischen Jahresrückblick möchte ist hier an der richtigen Stelle.