Art House & Independent in Köln

Lars und die Frauen

Do. 11.01.18 19:30

FILMGESCHICHTEN: Kino zeigt Seele

3 x 2 Freikarten

Einzelgänger Lars Lindstrom ist so schüchtern, dass er sich selbst von seinem Bruder Gus und seiner Schwägerin Krin absondert. Am liebsten verkriecht er sich in seiner kleinen Wohnung über der elterlichen Garage. Bis er überraschend eine neue Freundin kennen lernt: Bianca, die er für eine bildschöne Brasilianerin hält. Tatsächlich ist sie aber eine lebensgroße Sexpuppe. Ärztin Berman rät allen, auf seine Illusion einzugehen.


Regie:
Craig Gillespie, USA 2007


 Im Anschluss an den Film findet ein Gespräch mit Dr. Dominik Laumann, LVR Klinik Köln zum Thema „Wahnvorstellungen“ statt.


Tickets:
7,50 € | erm. 6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.filmforumnrw.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Filmforum NRW e.V. im Museum Ludwig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung