Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Art House & Independent in Köln

Lars und die Frauen

FILMGESCHICHTEN: Kino zeigt Seele

Do. 11.01.18 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Lars und die Frauen

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Einzelgänger Lars Lindstrom ist so schüchtern, dass er sich selbst von seinem Bruder Gus und seiner Schwägerin Krin absondert. Am liebsten verkriecht er sich in seiner kleinen Wohnung über der elterlichen Garage. Bis er überraschend eine neue Freundin kennen lernt: Bianca, die er für eine bildschöne Brasilianerin hält. Tatsächlich ist sie aber eine lebensgroße Sexpuppe. Ärztin Berman rät allen, auf seine Illusion einzugehen.

Regie:
Craig Gillespie, USA 2007

 Im Anschluss an den Film findet ein Gespräch mit Dr. Dominik Laumann, LVR Klinik Köln zum Thema „Wahnvorstellungen“ statt.

Tickets:
7,50 € | erm. 6,00 €

Weitere Informationen unter:
www.filmforumnrw.de



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Lars und die Frauen in Köln erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Köln hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.