Kabarett in Köln

Lars Redlich

Mo. 12.12.22 20:15

Lars Christmas - Kölnpremiere

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Die Show für Weihnachtsmuffel und für Weihnachtsfans zugleich „Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran“ schreibt die Berliner Morgenpost über diesen Ausnahmekünstler. Nachdem seine erste Soloshow "Lars But Not Least!" deutschlandweit von Presse und Publikum gefeiert und mit diversen renommierten Preisen ausgezeichnet wurde, folgt nun das Weihnachtsprogramm des sympathischen Berliners: Erleben Sie Comedy, Konzert und Showtime zur Weihnachtszeit und freuen Sie sich auf viel Neues und Lustiges rund um das Thema Weihnachten. Augenzwinkernd aber auch besinnlich - jeder kommt auf seine Kosten und bekommt sein Fett weg – und das schon vor den Feiertagen! Mit Texten und Liedern von Loriot über Lennon bis Lars! Auch das gefühlt 500 Mal gehörte „Last Christmas“ darf natürlich nicht fehlen, allerdings in einer urkomischen Version. Wenn Ihnen der vorweihnachtliche Stress zu viel wird, ist dieser Abend genau das Richtige. „musikalisch brillant, umwerfend komisch“ Mannheimer Morgen Foto: Tino Lindenberg

Tickets

26.40 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Senftöpfchen Theater GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Angel2009
Cathinka
~0-Kulti100012
ricos
Lena82deg
wiwx
Michineu333
Szogs
BOERTIBOHNE
Zitrone1
kaja1608
Brigittchen
Kikky
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kikky

Geschrieben von Kikky

am Mi. 14.12.22 12:39

Kabarett in Köln

Lars Redlich
Mo. 12.12.22 20:15

Lars Christmas - Kölnpremiere

Lars Redlich, ich vielseitiger Künstler, Musiker, Comedian, Sänger - wortgewandt, scharfsinnig, die Stimme gut ausgebildet, erreicht auch höhere Oktaven, spielte vier verschiedene Instrumente, ging auf das Publikum ein. Ein ganz toller Abend und sehr zu empfehlen. Gerne wieder!!

natmo93

Geschrieben von natmo93

am Fr. 18.01.19 10:35

Kabarett in Köln

Lars Redlich
Do. 17.01.19 20:15

Ein bisschen Lars muss sein

Wir haben das Senftöpfchen Theater noch nie so voll gesehen. Lars Redlich hat also schon seine Fangemeinde. Und wir gehören jetzt definitiv dazu! Es war einfach nur suuuper!!! Er ist ein toller Musiker und Sänger und ein richtig guter Entertainer. Dazu kommt er sehr sympathisch rüber. Hat mehrere Zugaben gegeben und eigentlich wollte das Publikum ihn immer noch nicht gehen lassen. Sehr zu empfehlen! Unbedingt ansehen!

pista

Geschrieben von pista

am Mi. 29.11.23 15:46

Kabarett in Köln

Frank Sauer
Mi. 22.11.23 20:15

Adam und Eva hätten die Schlange besser mal gegrillt

Das utalte Thema mit frischem Wortwitz aufgearbeitet, herrlich komisch und kein bisschen langweilig, Frank Sauer hat uns gut gefallen und die Lachmuskeln strapaziert, ein toller Comedy Spaß!