Theater in Köln

Ladies Night

Di. 18.09.18 20:00

Komödie von Stephen Sinclair und Anthony McCarten

3 x 2 Freikarten

Drei Freunde, kein Talent, kein Antrieb, keine Arbeit. Sie sind weder schön noch blutjung und halten sich mit Gelegenheitsjobs und Zukunftsfantasien über Wasser bis unter ihren Frauen eines Tages das Chippendales-Fieber ausbricht und sie den mutigen Entschluss fassen etwas gänzlich Neues zu wagen: als „Die Wilden Stiere“ bieten sie Männer-Striptease an. Doch schon beim ersten Casting - man benötigt schließlich noch Mittänzer - stellt sich die alles entscheidende Frage: Ganz oder gar nicht.


„Ladies Night“ Die herrlich komische Story der Stripperkumpel.


Nach unzähligen Gastspielen und Auszeichnungen ist die Kult-Inszenierung von Folke Braband jetzt in Köln zu sehen!


Mitwirkende:
mit Pascal Breuer, Torsten Münchow, Torben Krämer, Eduard Burza, Dominik Meurer und Gisbert-Peter Terhorst
Regie: Folke Braband


Tickets:
ab 16,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theateramdom.de

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

Theater am Dom

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater am Dom. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Hetepete77
mweeling
Othelia
Roganos-59
~0-supersause
marrante67
Noiram
PeBe
~0-hongtamquach
g.budinstein
~1-farinurlaub
~0-Gerbera51
~0-DoTo
kaja1608
Jessykatze
BOERTIBOHNE
~0-Tanja12
~0-Plschstk
~0-danielvonwegen
SalamanderTT
Maupi
Broenchen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Jessykatze

Geschrieben von Jessykatze

am Mi. 19.09.18 19:16

Theater in Köln

Ladies Night
Di. 18.09.18 20:00

Komödie von Stephen Sinclair und Anthony McCarten

Ein klasse Stück. Wir waren mit vier Personen dort und alle haben wir uns köstlich amüsiert. Mutig von den Jungs...Sehr mutig ! Das Stück, auch wenn es sich so anhört, ist nicht nur für Frauen gedacht ! Männer traut Euch mit zu gehen ! Ihr werden vor Lachen nicht mehr können ! Ich selber habe das Stück bereits 2x in Essen, im Stratmann´s unter "Weiberabend" gesehen.Mit meinem Mann.Ehrlich gesagt, fand ich das dort sogar besser....Aber nichts destotrotz hatten wir alle unseren Heidenspaß und einen tollen Abend. Wir bekamen leider sehr schlechte Sitzplatzkarten am äußersten Rand Seite. Aber da das Theater maximal 3/4 gefüllt war, haben wir uns umgesetzt um frontal gucken zu können. Die letzten 5 Reihen waren nämlich frei.

nipet

Geschrieben von nipet

am Mi. 31.10.18 22:25

Theater in Köln

Ladies Night
Di. 30.10.18 20:00

Komödie von Stephen Sinclair und Anthony McCarten

Die ersten 10 Minuten dachten wir, daß das Stück schlecht umgesetzt wurde mit recht flachen alten Witzen. Aber dann startete es durch und wir haben sehr viel gelacht. Unser Dank gilt einem tollen Schauspielerteam, das den Mut hat, sich in diesem Stück so zu präsentieren. Ihr wißt nicht, was ich meine? Dann geht einfach mal selber hin ;-)

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 01.01.23 23:53

Theater in Köln

Monsieur Pierre geht online
Mi. 28.12.22 20:00

Regie: Horst Johanning

Das Stück war super! Kurzweilig, ohne jegliche Längen, der häufige Szenenwechsel machte es schwungvoll und man konnte viel lachen. Alle Schauspieler waren bestens aufgelegt und spielten toll. Ein 100% gelungener Abend - die beste Kommödie seit langem.