Reggae & World Musik in Köln

LA GALANA Musikabend

Mi. 26.06.19 20:00

Mit Ney Portales aus Kuba

2 x 2 Freikarten

Edisney Portales (Ney), stammt aus Santiago de Cuba, dem Ort, an dem die Wiege des Son Cubano steht, der Musik, die durch den Film Buena Vista Social Club weltbekannt wurde. Ney tritt seit frühester Kindheit auf und wurde auf diversen Festivals in Kuba ausgezeichnet. Nach Abschluss seines Gesangsstudiums startete er seine erste Europatournee mit ,,Sonido Caliente", weitere Gastspielreisen folgten mit der bekannten Gruppe ,,Sonoc de las Tunas". In Europa stand Ney für Bands wie die Gypsy Kings, Addys d. Mercedes u.a. im Studio.


Ney Portales ist ein vielseitiger Musiker, der verschiedene Styles mit Leichtigkeit kombiniert. Seine eindrucksvolle Stimme, charismatische Ausstrahlung und mitreißende Bühnenpräsenz begeistern das Publikum. Ob er dabei das beliebte Lied Chan-Chan, den Song Ernesto Che Guevara oder Guantanamera zum Mitsingen für alle anstimmt, bei Ney ist echtes Kuba-Feeling garantiert!


Verkostung:
La Galana Mini Gordita (nach dem Konzert), alternativ La Galana Schokoladenzigarre für Nichtraucher sowie eine kubanische Getränkespezialität


Tickets:
Verkostung: 18,00 €
Musikabend: Eintritt frei


Weitere Informationen unter:
www.lagalana.de


 

Tickets

18.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von La Galana Zigarrenmanufaktur. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung