Messen in Köln

Kölner Edelsteintage

Sa. 01.09.18 11:00

Edelstein-, Schmuck-, Mineralien- und Fossilienbörse

2 x 2 Freikarten

Die Messe Kölner Edelsteintage in Köln ist eine Edelstein-, Schmuck-, Mineralien- und Fossilienbörse. Zahlreiche nationale und internationale Aussteller machen die Kölner Edelsteintage mit ihren Angeboten an Schmuck, Mineralien und Fossilien zu einer der größten Veranstaltungen ihrer Art in Köln.


Die Messe Edelsteintage Köln-Carat ist ein wichtiger Treffpunkt für Sammler von schönen und seltenen Steinen, auf der die Besucher darüber hinaus mitgebrachte Edelsteine Kostenlos auf ihre Echtheit untersuchen lassen können.


Messedauer:
01. bis 02. September 2018


Öffnungszeiten:
jeweils von 11 bis 18 Uhr


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen unter:
www.gemexpo.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Hannover Congress Centrum

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hannover Congress Centrum. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
ayseka
Juri
plopp321
~1-ElenaK
~1-farinurlaub
~0-Plschstk
~0-marie.diefenthal
~0-hongtamquach
Theater
Salat0815
Luna63
~0-Schnatterente
anny298
DeLaMeista
~0-NormaJean
~0-inaify
g.budinstein
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Theater

Geschrieben von Theater

am So. 18.02.18 10:14

Messen in Köln

Kölner Edelsteintage
Sa. 17.02.18 11:00

Edelstein-, Schmuck-, Mineralien- und Fossilienbörse

Es bereitet mir immer wieder sehr viel Freude, auf die vielfältige Edelstein-, Schmuck-, Mineralien- und Fossilienbörse zu gehen und die wunderschönen Exponate zu betrachten. Danke für die Freikarten!

maria_maria

Geschrieben von maria_maria

am So. 18.09.16 16:58

Messen in Köln

Kölner Edelsteintage
Sa. 17.09.16 11:00

Fossilien, Schmuck und Mineralien

Wer hat nicht schon mal geträumt die Ali Babas Höhle zu besuchen? ich habe mich zumindest so gefühlt als ich den Ausstellungsraum betreten habe. Steine in Hülle und Fülle, Quarzgestein und Bergkristalle funkeln im Wettbewerb, nette Verkäufer haben mir nicht nur die Namen der Steine genannt sondern diese auch aufgeschrieben und zusammen mit den gekauften Sachen liebevoll eingepackt. Übrigens es gab auch einen Stand wo die eingekauften Sachen vom Profi eingefädelt werden könnten.

Funkemarie

Geschrieben von Funkemarie

am Di. 02.05.17 14:46

Schlager & Volksmusik in Köln

Merci Chérie
Di. 28.03.17 20:00

Die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens

Es war wie eine sehr schöne Reise in die Vergangenheit. Die jungen Musiker haben die Lieder sehr gut vorgebracht, die Akustik und Stimmung waren toll.Das Standing Ovation zum Ende war mehr als verdient!