Theater in Köln

Ketten der Liebe

Di. 03.04.18 20:00

Komödie

3 x 2 Freikarten

Der Trottel-Terminator MATHIAS BOMMES ist wieder da, nachdem er bei uns in „DINNER FUR SPINNER" einen Amoklauf der Tollpatschigkeit hingelegt hat. Sein neues Opfer ist der Deutsch-Rock-Star ANDY ROTH dessen Kuschelsongs die Fans zu Tränen rühren — in Wirklichkeit aber ist er eine unausstehliche Diva. Super-Fan Mathias Bommes kann sein Gluck kaum fassen: Er hat ein Fan-Treffen mit Andy Roth gewonnen — zwei Stunden vor dessen Konzert. Das Treffen hat Bommes akribisch vorbereitet. Mit schrecklichen Folgen. Nicht nur, dass Bommes Andy mit einem „wunderschönen Geschenk" erst mat komplett ausschaltet — er schleppt auch noch den Super-Gau in die Garderobe: Das bildhübsche, vollig durchgeknallte Groupie Jessy. Dieses Chaos kriegt auch der zu Hilfe gerufene Hausmeister Krause nicht in den Griff, der die Probleme wie gewohnt verschlimmert...


Mitwirkende:
Tom Gerhardt
Dustin Semmelrogge
Jeannine Burch
Swantje Riechers
Sonja Kerskes
Armin Riahi


Regie: René Heinersdorff

Tickets:
ab 16,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theateramdom.de


Foto: Dennis Häntzschel

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

Theater am Dom

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater am Dom. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung