Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Köln

Ketten der Liebe
(2)

Komödie

Mi. 28.03.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Ketten der Liebe

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der Trottel-Terminator MATHIAS BOMMES ist wieder da, nachdem er bei uns in „DINNER FUR SPINNER" einen Amoklauf der Tollpatschigkeit hingelegt hat. Sein neues Opfer ist der Deutsch-Rock-Star ANDY ROTH dessen Kuschelsongs die Fans zu Tränen rühren — in Wirklichkeit aber ist er eine unausstehliche Diva. Super-Fan Mathias Bommes kann sein Gluck kaum fassen: Er hat ein Fan-Treffen mit Andy Roth gewonnen — zwei Stunden vor dessen Konzert. Das Treffen hat Bommes akribisch vorbereitet. Mit schrecklichen Folgen. Nicht nur, dass Bommes Andy mit einem „wunderschönen Geschenk" erst mat komplett ausschaltet — er schleppt auch noch den Super-Gau in die Garderobe: Das bildhübsche, vollig durchgeknallte Groupie Jessy. Dieses Chaos kriegt auch der zu Hilfe gerufene Hausmeister Krause nicht in den Griff, der die Probleme wie gewohnt verschlimmert...

Mitwirkende:
Tom Gerhardt
Dustin Semmelrogge
Jeannine Burch
Swantje Riechers
Sonja Kerskes
Armin Riahi

Regie: René Heinersdorff

Tickets:
ab 16,00 €

Weitere Informationen unter:
www.theateramdom.de

Foto: Dennis Häntzschel



Für diese Veranstaltung gibt es

29 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen: "One Night of Tina" in der Philharmonie

    Essen: "One Night of Tina" in der Philharmonie

    Am 15.11.2019 um 20:00 Uhr

    Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich im Publikum der gefeierten Tina Turner Live Show aus London mit dem Titel „One Night of Tina“, die der größten Rockröhre aller Zeiten Tribut zollt.
    /EXTRA-Deals/essen-one-night-tina-der-philharmonie/
    45,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen im Theater am Dom in Köln kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!