Kabarett in Köln

Kabarett-Bundesliga

Do. 23.05.19 20:15

Andrea Limmer vs Martin Schmitt

3 x 2 Freikarten

Nein, meine Damen und Herren, bei dieser Bundesliga handelt es sich nicht um das Spiel mit dem runden Ball und dem eckigen Tor. Diese Kabarett Bundesliga ist ein Angriff auf sämtliche Lachmuskeln und für jeden Fan der Kabarettkunst ein Muss. Eine fachkundige Jury nominiert 12 Kabarettisten, die zehn Monate lang durch die gesamte Republik touren um sich am Ende den Titel „Deutscher Kabarettmeister“ zu sichern. Ob nun Poetryslammer auf Politikkabarettisten, Spaß-Garanten auf Feingeistvirtuosen oder Comedians auf Musikkabarettisten treffen, den Zuschauer erwartet ein zündendes Feuerwerk an Witz, Ironie und Sarkasmus. Jeden Spielabend präsentieren sich zwei Bundesligisten. Das Publikum entscheidet am Ende der Vorstellung per Live-Abstimmung, welcher Künstler in der Tabelle weiter nach oben klettern soll und für wen der Traum vom Meistertitel platzen wird. Ein fulminanter Abend mit Unterhaltung vom Feinsten und Spannung pur, denn es kann nur den Einen geben. Also los und Tickets sichern. Es ist wieder Kabarett Bundesliga-Zeit.


Tickets:
ab 23,10 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de


 

Tickets

23.10 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
welli64
the_Hu
~0-Silkana
nolo
~0-JoernK
Sternenmaid
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Sa. 30.03.19 11:46

Kabarett in Köln

Kabarett-Bundesliga
Do. 28.03.19 20:15

Sven Bensmann vs. Inka Meyer

Die Veranstaltung war wieder einmal gelungen ... das Konzept überzeugt (2 Akteure für jeweils 45 Minuten) ... Bewertungen der Leistungen sind zwar immer subjektiv aber ich finde Sven hatte zu Recht gewonnen. Danke für den humorigen Abend.

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Fr. 29.03.19 10:38

Kabarett in Köln

Kabarett-Bundesliga
Do. 28.03.19 20:15

Sven Bensmann vs. Inka Meyer

Eine nette Idee: zwei Kabarettisten je 45 min Darstellungszeit zu geben und danach das Publikum deren leistungen zu bewerten. Sven war sehr mäßig, Inka war witzig , manchmal sogar böse. Allerdings stimmt ihr Timing nicht so ganz, mehr Pausen, würden den Spannungsbogen erhöhen.Innehalten,

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am So. 02.12.18 16:49

Show in Köln

Kabarett-Bundesliga
Do. 22.11.18 20:15

Bumillo vs. Jacqueline Feldmann

Auch wenn m.E. mit Bumillo der falsche gewonnen hat war es ein prima unterhaltender Abend. Klasse Konzept mit guter Umsetzung. Es treten immer 2 Comedians jeweils für 45 Minuten mit ihrem Programm auf und am Ende kann jeder im Publikum durch Punktevergabe bestimmen, wer besser war. Ich fand die Feldmann echt super; vmtl. lag es aber am Alter des Publikums das sie nicht gewonnen hat.....toller Abend, wir gehen wieder hin, danke twoticket.