Kabarett in Köln

Kabarett-Bundesliga

Do. 28.03.19 20:15

Sven Bensmann vs. Inka Meyer

3 x 2 Freikarten

Jakob Heymann ist ein Songpoet, ein Liedermacher und Kabarettist, ein Unterhaltungskünstler und Querdenker. Zeuge einer Generation, die sich zu verlieren scheint aber voller Hoffnung ist. Seine Musik ist Handwerk und Kunstgriff zugleich. Sie entsteht auf der Bühne und im Publikum, schraubt sich direkt in die Seele und nistet sich dort auf wundersam selbstverständliche Weise ein. Um private Befindlichkeiten schlägt Georg Clementi einen großen Bogen, stattdessen zeichnet er mit seinen Zeitliedern ein poetisches Bild des Zeitgeschehens, wobei er sich von Artikeln und Schlagzeilen inspirieren lässt. Und weil die Inhalte so vielfältig sind wie ein Feuilleton, kann der Schauspieler die ganze Bandbreite seiner überbordenden Interpretationslust ausspielen.


Tickets:
ab 23,10 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de


 

Tickets

23.10 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung