Kabarett in Köln

Jungs die spielen - Musikalisches Kabarett

Fr. 07.09.18 20:00

Von und mit Markus Sauer und seinen Gästen

1 x 2 Freikarten

Markus Sauer – Kabarettist, Liedermacher, Chansonnier, Grammatik-Gymnast, Poet der kleinen Katastrophen. Zum sechsten Mal seit 2012 gastiert er im Theater im Bauturm.  Ein neues Programm – ein altes Thema: mit den „Jungs die spielen (auch für Mädchen)“ bannt Markus Sauer in ganz großem Bogen die Kraftfelder zwischen rosa und hellblau in seine Lieder, Verse und Szenen – Gendersternchen nicht ausgespart. Glühwürmchen, Tropenfrüchte, Tagträume, Seelentauschphantasien - ein Panoptikum an Personen, Geschichten, Emotionen und Gedanken mit dem Fazit: Gut für die Welt, dass es die Liebe gibt!


Mitwirkende:
Jungs im Plural: musikalisch und wortreich wird Markus Sauer diesmal unterstützt von Matthias Veit und Martin Quodbach.


Tickets:
17,60 €

Weitere Informationen unter:
www.theater-im-bauturm.de

Tickets

17.60 €

Veranstaltet durch

Theater im Bauturm

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater im Bauturm. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung